Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #1o/2oo8***

Hola!
Ein normaler BZ beträgt so 80-100mgdl..
Pathologisch wird das wenn de über 120/150mgdl Dauerhaft bleibst, wenn die Aufspaltung der Glucose länger dauert,der BZ Spiegel Dauerhaft hoch ist.

Dass merkste natürlich - kribbelig,konzentrationsschwäche,viel Pipi machen,hoher Durst,wenn de gar nix machst, gibts schwere Schäden wie Retinopathie(schlechtes sehn+blindheit) oder Zellen werden zerstört.

Alles kannste bei nem GTT Glucose Toleranz Test herausfinden bei Onkel Doc Devil!.

naja 300 geht ja nochPfeifen, wobei ich sollte vlt in die Apo flitzen und mir en Schub Insulin verpassen....
die Woche musst ich schnell ins Heim fahren,Insulin hinbringen, weil ein Bewohner en Wert von 426 hattteeek!, der ArmeTraurig
hm ja böse Mandeln, weißte jetzt warum ich net so viel gegessen habZwinkern, hab meine Mini Box mal zusammen geklappt, find die ja so schönLiebe, tausch dann deine noch gegen meine StahlfelgenDevil!, wobei ich mir ja überlegt hatte, die mal aufm Ring zu verheizenPfeifen(natürlich mit Reifen), aber die Box is top, ich müsst nur mal messen, ob beim Cab überhaupt 2 nebeneinander passenLol
haste mal nach dem Notdienst geguckt für moin früh?Head Scratch

[Bild: sigpic6226.gif]

trink jeden tag 1,5l cola und ne packung 220g schokobons bzw. toffifee.

sehr schädlich ?

RyAnLeslie_21 schrieb:Hola!
Ein normaler BZ beträgt so 80-100mgdl..
Pathologisch wird das wenn de über 120/150mgdl Dauerhaft bleibst, wenn die Aufspaltung der Glucose länger dauert,der BZ Spiegel Dauerhaft hoch ist.

Dass merkste natürlich - kribbelig,konzentrationsschwäche,viel Pipi machen,hoher Durst.

Alles kannste bei nem GTT Glucose Toleranz Test herausfinden bei Onkel Doc Devil!.

ohja lecker, dann kannste so ne Flasche Dextro Ogt trinken, und dann wird getestet, pfui, pfuiLol
Basti, bist ja en richtiger Schlaubi SchlumpfTop

die 53 schrieb:trink jeden tag 1,5l cola und ne packung 220g schokobons bzw. toffifee.

sehr schädlich ?

na ..hui hui ui...
Wink
schädlich schon! is ja zucker + viel fett.
aber solange de keine beschwerden hast+der körper es verstoffwechselt is doch ok?!" (aber bist ned der jüngste mehrBig Grin, die Pankreas lässt ebenso nach mit der Insulinproduktion)

müsstest eben ma BZ messen, nüchtern!!!

wenn der noch so hoch is nach 2-4std nach ner größeren Mahlzeit dann würd ich en GTT machen, oooder hast irgendwelche Symptome, (Unruhe,Durst,viel Wasser lassen,schlecht heilende Wunden,schlechtes sehn)..

is besonders egggelisch das glucose gesöff xD wiederlisch D:

nix, fühl mich pudelwohl, keine der von dir aufgeführten symptome Mr. Orange

na alsooo so lang nix is, keine sorge.. aber wenn man viel Durst hat+Pipi machen muss, der Urin azetonisch riecht.. dann muss mer noguggeHead Scratch

die 53 schrieb:trink jeden tag 1,5l cola und ne packung 220g schokobons bzw. toffifee.

sehr schädlich ?
och ne Marko solange du keine Zuckerwürfel pinkelstHe HeLolvöllig unbedenklichPfeifen

Basti han mir Glück, dass wir noch so jung sind und noch so aufn Putz hauen könnenNen Keks?Hi 5

dann is noch alles ok Yeah!

Vampy82 schrieb:och ne Marko solange du keine Zuckerwürfel pinkelstHe HeLolvöllig unbedenklichPfeifen

Basti han mir Glück, dass wir noch so jung sind und noch so aufn Putz hauen könnenNen Keks?Hi 5

ach ich wäääs.. das war wieder sehr viel zucker heut =)
aber war OK, da ich kein frühstück hatte,(ok ne banana).
da ging das gell =)

wie was wenn dann pinkelt Marko kandiszucker ^^ Head ScratchZwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand