27.09.2006, 16:24
Bloemche schrieb:Es geht an Mannheim, Ludwigshafen und Kaiserslautern vorbei. Da ist immer was los wegen BASF etc.nicht zu vergessen, die Baustellen auf der A6 und das fast durchgängige Tempolimit von 120/130

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
Bloemche schrieb:Es geht an Mannheim, Ludwigshafen und Kaiserslautern vorbei. Da ist immer was los wegen BASF etc.nicht zu vergessen, die Baustellen auf der A6 und das fast durchgängige Tempolimit von 120/130
Bloemche schrieb:![]()
Sind auch nur noch 15 Minuten
![]()
Scotty schrieb:nicht zu vergessen, die Baustellen auf der A6 und das fast durchgängige Tempolimit von 120/130
Bloemche schrieb:Die drei Peitschen haben jeweils 5 Minuten erledigt
![]()
![]()
cram schrieb:Was wollte er damit sagen
Scotty schrieb:nicht zu vergessen, die Baustellen auf der A6 und das fast durchgängige Tempolimit von 120/130Am besten, wir fahren von Ösi direkt durch, schnappen unterwegs noch den MQ und des Engelsche auf und übernachten auf'm Hunsrück...
CoolBlue schrieb:ähm...ich hab deine Nachricht eben erst gehörtHab ich mir fast gedacht. Wenn du möchtest kannst du noch
Missis@ schrieb:Ösch hab grad mit meinem Drucker tefloniert, der macht mir ein @-Grillbadge in schwarz-chrom![]()
Missis@ schrieb:Am besten, wir fahren von Ösi direkt durch, schnappen unterwegs noch den MQ und des Engelsche auf und übernachten auf'm Hunsrück...
Ösch hab grad mit meinem Drucker tefloniert, der macht mir ein @-Grillbadge in schwarz-chrom![]()
cram schrieb:Hab ich mir fast gedacht. Wenn du möchtest kannst du noch
ich denke nicht, dass ich einen Extra Termin ausmachen muss, aber ich rud dich die Tage an![]()
ich muss jetzt schleunigst weg![]()
SisterB schrieb:ich muss jetzt schleunigst wegDa schließ ich mich doch glatt an..... genug geschafft für heut....