Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wenns klappt schon noch, eigentlich sollte es eine SommerreifenEndAusfahrt werden, aber leider hatte ich nicht so viel Zeit.
Die Strecke - ich kenn die schon getrennt aber zusammen wirds - ENDGEIL auch mit WI-Reifen
- würde ja vorne als Leader anständig fahren!
Es gibt ja auch ein paar die etwas gemütlicher fahren wollen, die schnelleren können ja von hinten wieder besser aufschließen, aber das machma aus wenns soweit is.
Fahrtenbuch gibts auch - zwecks "ichweissnichtwoichbinundihrseid,wogehtslang"?
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
mal kurz n anderes thema...ihr kennt doch sicherlich die waschstraße von mister wash(oder wars mcwash??).übernehmen dir wirklich keinerlei schäden,die durch ihre waschstraße verursacht wurden(so wie bei mir gestern)?!?!?
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
schachtelmacher schrieb:
Die Strecke ist absolut verstrahlt!
...
...Auf der Rückfahrt, hat sich mal wieder mein Riemen
aufgelöst, das muss ich erst mal reparieren lassen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.