26.10.2008, 20:01
TO:LL schrieb:....Wenn ich von Frankfurt nach Leipzig fahr hab ich halt keine Bock langsam hinterher zu fahren...
Das blöde ist nur immer, dass der Kleine dann soviel trinkt

TO:LL schrieb:....Wenn ich von Frankfurt nach Leipzig fahr hab ich halt keine Bock langsam hinterher zu fahren...
Doenermann schrieb:Das blöde ist nur immer, dass der Kleine dann soviel trinkteinen D kaufenIch fands auch blöd von hier nach Usedom zu zuckeln, aber was soll man machen?
Benutzername schrieb:einen D kaufen
oder gas umrüsten
Doenermann schrieb:Beide Varianten sprengen die Haushaltskasse... Muss doch jetzt sparen. Für neue Reifen und das SoundkitDas daaaaaaauert
Benutzername schrieb:wieso, deiner ist doch noch bisschen was wert, denn kann man gut verkaufen und dann einen one d kaufen
ist natürlich nur spaß
Doenermann schrieb:Na zum Glück hast du den letzten Satz dazugeschrieben
Wir beide bleiben zusammen, bis dass der TÜV (oder n Oppi) uns scheidet...
Benutzername schrieb:ach, kein jcw?
Doenermann schrieb:Dann würd ich den Cooper immer noch behalten und mir irgendwo hinstellen... Ist halt das erste Auto. Dadran hängt viel Herzblut
Benutzername schrieb:dann kann das mit dem jcw aber noch dauern
Doenermann schrieb:aber träumen kann man schon mal![]()
Ganz ehrlich: Das dauert so oder so noch ne Weile, bis ich mir n JCW leisten kann (wenn überhaupt). In den nächsten 3 Jahren wird es garantiert nichts und was danach kommt, kann keiner sagen. Aber der Cooper ist gerade mal 2 Jahre, 1 Monat und 21 Tage alt. Da wird doch noch nicht an was Neues gedacht.