Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 121 - The race goes on...

CrisKross schrieb:N'Abend Chapterlies Winke 02

Erstmal nachles ^^

Hu Hu
Schoki schrieb:Deeee Priple Anbeten

Tiiiime to play the gaaaame Mr. Orange

Head Scratch

Curly schrieb:Wir waren am Samstag in Aschaffenburg ein bisschen shoppen und wollten dann eigentlich noch zu Rocky fahren.. Allerdings haben wir dann bei FFH gehört, dass auf der A3 wegen Makierungsarbeiten Stau ist und dann haben wirs doch lieber gelassen Confused

Ansonsten war mein WE ganz ok.. War eher ruhig, was aber nicht schlecht ist Top

Gestern Abend waren wir ja mit den Anderen (Paddy, Josi, Daniel und Krümel) in DA was trinken und noch im Mc.... War sau lustig - Ich sag nur ApppaRRRaaat Kichern

Ahhh ja supii..
Insider , die nicht erzählt werden ... Grübeln

Julia9688 schrieb:Hu Hu

Head Scratch

Ahhh ja supii..

Huhu Julia Winke 02

Des mit dem Priple un Time to play the game, erklärt dir lieber ma de Schoki, mir fehlt grad die Kraft so viel zu tippen Lol

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Huhu Julia Winke 02

Des mit dem Priple un Time to play the game, erklärt dir lieber ma de Schoki, mir fehlt grad die Kraft so viel zu tippen Lol

Nein nein schon okay, den Insider hab ich nicht gemeint..

Julia9688 schrieb:Hu Hu

Head Scratch

Ahhh ja supii..

Aaaaaaalso CrisKross sein Lieblingswrestler ist der Triple H. Das kam dann über umwege erst von Triple P und dann später auf Priple P.
Weil sein Nachname ja mit P anfängt Mr. Gulf
Und seit dem isser de Priple Mr. Gulf

Schoki schrieb:Aaaaaaalso CrisKross sein Lieblingswrestler ist der Triple H. Das kam dann über umwege erst von Triple P und dann später auf Priple P.
Weil sein Nachname ja mit P anfängt Mr. Gulf
Und seit dem isser de Priple Mr. Gulf

Ahhhhhhhhja In Ohnmacht fallen
Na denn !

Naja ich verabschiede mich mal in mein Bettchen Umarmen

Hab ja sooooooooooooooo ein Bock auf morgen Kotzen Naja, bringt ja nix, also schlaft alle gut Winke 02

Gutes Nächtle JuleWinke 02

Julia9688 schrieb:Ahhhhhhhhja In Ohnmacht fallen
Na denn !

Hab ja sooooooooooooooo ein Bock auf morgen Kotzen Naja, bringt ja nix, also schlaft alle gut Winke 02

Ja Yeah!
Machs gut Julia.
Wünsch dir eine gute Nacht. Bis moije Glomp

Paddylicious schrieb:Gutes Nächtle JuleWinke 02

Nacht Paddy Glomp
Schoki schrieb:Ja Yeah!
Machs gut Julia.
Wünsch dir eine gute Nacht. Bis moije Glomp

Ja bis morgen !Schreibste mir wieder, dass mir nicht langweilig ist ?? *ganzliebguck*

Julia9688 schrieb:Ahhhhhhhhja In Ohnmacht fallen
Na denn !

Gute Nacht Julia, hab genauso wenig Lust wie du aufs schaffe moie Traurig

Paddylicious schrieb:Gutes Nächtle JuleWinke 02

Gude Paddy,

alles fit?

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Julia9688 schrieb:Nacht Paddy Glomp

Ja bis morgen !Schreibste mir wieder, dass mir nicht langweilig ist ?? *ganzliebguck*

Ja klaro, kann aber erst später, hab doch morgen Schule und da bin ich dann erst gegen Ende wieder am PC...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand