26.10.2008, 23:05
CrisKross schrieb:Gude Paddy,
alles fit?
Gude Cris,
Bin ein bischen müde aber sonst ist alles i.o und bei dir?
CrisKross schrieb:Gude Paddy,
alles fit?
Paddylicious schrieb:Gude Cris,
Bin ein bischen müde aber sonst ist alles i.o und bei dir?
CrisKross schrieb:Joa bin auch e weng müd, war heut in Mannheim und hab zugeschaut wie mein HSV 3:0 von Hoffenheim abgezogen wurd
Hab mich in de ersten Halbzeit scho auf die Heimfahrt auf de Autobahn gefreut und in Darmstadt hab ich durch den einen Tunnel ma bissi de 2. Gang ausgefahrn fürn Vadder
Bin jetzt nur am chillen un glotzen
Habs noch nicht mal geschafft Bilderz von den Felgen für dich zu machen, obwohl ich des des WE vorhatte
CrisKross schrieb:Gute Nacht Julia, hab genauso wenig Lust wie du aufs schaffe moie
Schoki schrieb:Ja klaro, kann aber erst später, hab doch morgen Schule und da bin ich dann erst gegen Ende wieder am PC...
Krümelmonster schrieb:Nacht Julia
Paddylicious schrieb:Das is nett normal wie Hoffenheim abgeht...
Du meinst bestimmt den Cititunnel in der Innenstadt oder?
Da lässt sich gut röhrn
Kein Problem,kannst sie jederzeit mir per Pn schicken =)
Julia9688 schrieb:Ist immer wieder das Gleiche nä?
Paddylicious schrieb:Kein Problem,kannst sie jederzeit mir per Pn schicken =)
CrisKross schrieb:Ja des is echt übel
Wie die da rumgedüst sind, da kam keiner hinterher. Der Hopp hat echt in die richtigen Spieler investiertUnd morgen darf ich sein SAP wieder testen
Ganz genau den Tunnel mein ichDer war so schön leer, hab ich zum Vadder gesagt, mach ma die Scheibe runter und dann 2. Gang *wrrooooooooooooooooommmm*
Schoki schrieb:Da geht was
Paddylicious schrieb:Antje bekommt am Sa ja auch ihren neuen wröööm und dann werd ich wohl auch mal den Cititunnel testen gehn
Schoki schrieb:Da geht was
Schoki schrieb:Muss ich jetzt aufm CrisKross aufpasse, nit das du den anlakierst?
Paddylicious schrieb:Antje bekommt am Sa ja auch ihren neuen wröööm und dann werd ich wohl auch mal den Cititunnel testen gehn