Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 121 - The race goes on...

Schoki schrieb:Muss ich jetzt aufm CrisKross aufpasse, nit das du den anlakierst? Yeah!Mr. GulfMr. Orange

Also ich stehe auf Frauen - No ChanceF*ck You!

CrisKross schrieb:Huhu Sabine Winke 02

Hey da warste ja in unserer nähe in A-Town Yeah!

Da bin ich öfter unterwegs.. Ist ja nicht weit von uns.. Lol Nach A´Burg sind es ja nur 25 km . .

Julia9688 schrieb:Ahhh ja supii..
Insider , die nicht erzählt werden ... Grübeln

Doch, den kann man schon erzählen Lol.. Aber am besten lässt du ihn Dir von Josi erzählen, wenn sie ihn vor leuter Lachen überhaupt erzählen kann Kichern

Julia9688 schrieb:Naja ich verabschiede mich mal in mein Bettchen Umarmen

Gute Nacht! Julchen

CrisKross schrieb:LoL du Käppchen Devil!

Owwww des muss ich mir dann auch mal live anhörn ^^ Heut nach der Autobahnfahrt hat sich mein Pöff auch sehr nice angehört, aber der JCW hört sich noch geiler an Mr. Gulf

Dann kommt am Samstag doch auch mal bei Rocky vorbeiTop

Paddylicious schrieb:Also ich stehe auf Frauen - No ChanceF*ck You!

Dann ham wir schon mal eins gemeinsam im Gegensatz zu unserem Schoki Mr. OrangeMr. OrangeLol

Curly schrieb:Da bin ich öfter unterwegs.. Ist ja nicht weit von uns.. Lol Na A´Burg sind es ja nur 25 km . .

Hehe joa ich war am Freitag in de City un hab bissi geshoppt ^^

Paddylicious schrieb:Dann kommt am Samstag doch auch mal bei Rocky vorbeiTop
Ach da biste dort? Hmm des is ne Überlegung wert und so weit is Heusenstamm ja nit Big Grin

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Hoffenheim Yeah!

Hoffentlich hab ich die Zusammenfassung im DSF nicht verpasst...

CrisKross schrieb:Ach da biste dort? Hmm des is ne Überlegung wert und so weit is Heusenstamm ja nit Big Grin

RischdischYeah!

wie weit ist es denn von euch weg?

CrisKross schrieb:Dann ham wir schon mal eins gemeinsam im Gegensatz zu unserem Schoki Mr. OrangeMr. OrangeLol

Rofl du Kappe Peitsche

Paddylicious schrieb:RischdischYeah!

wie weit ist es denn von euch weg?

Des sind grad mal 40 km wenn ich über die A3 angeschosse komm Yeah!

Schoki schrieb:Rofl du Kappe Peitsche

Mr. GulfHe He

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Des sind grad mal 40 km wenn ich über die A3 angeschosse komm Yeah!

Mr. GulfHe He

Zum Geschoss wird dein Mini nur, wenn ich mit drinsitz Yeah!

CrisKross schrieb:Des sind grad mal 40 km wenn ich über die A3 angeschosse komm Yeah!

Mr. GulfHe He

Des passt doch,von mir sinds auch nur 40kmTop

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand