Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen)

ok danke, dass hört sich gut an. habe eine rote rose im haar Lol dann erkennt ihr mich...

erfahrung ist die summe aller mißerfolge Party 01

bremser schrieb:hi@all,

da ich auch seit kurzem dem mini verfallen bin, möchte ich auch einige andere mal kennenlernen und melde mich, wenns ok ist, zum stammtisch an. wann startet ihr den und erkennt man minifahrer am blick oder an der kleidung Lol
Na logisch, herzlich Willkommen.

Triple is funny - Double makes the money

Chizzo schrieb:Hallöchen und willkommen bei den verstrahlten aus dem raum R/R Zwinkern
Natürlich kannst du das gerne tun wir starten um 19:30 im Road Stop...später kommen ist aber auch erlaubt Lol
mhm... ich würde sagen, du erkennst ihn an dem neugierigen Blick ob es einer von uns ist der dort zur Tür herein schreitet He He
Zur not sitzen wir in dem wintergarten die stufen runter und dann der lange tisch links an der wand Zwinkern
So wie immer Pfeifen

Ich komme [edit: auf jeden Fall] direkt zum Stammtisch, wartet also bitte nicht in Bochum auf mich. Top

Drückt mir die Daumen, dass nicht zu viel Stau ist. Pfeifen

Hi,

wir werden wohl so gegen 19:30 Uhr eintrudeln zum ersten
Mal, so Gott will ist die Piste von Düsseldorf aus frei.

Euer
Giacomo Sonne

also bei uns ist im mom. noch nicht 100 % sicher ob wir kommen können Head Scratch vllt. kommt sandra auch alleine Pfeifen

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

werden auch vorbei kommen. Nur dadurch dass ich ja bis 19:45 Uhr arbeiten muss, macht es denke ich mal mehr sinn wenn wir dann auch nicht zum Corsotreffen nach Bochum kommen. Kann keine Zeitangaben machen wann wir da sind, da ich abgeholt werde und auch mal ein längeres Kundengespräch haben kann.
Freue mich aber auf alle Fälle auf nachher! Yeah!

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

Sorry Leute ich bin raus für heute wünsche euch einen angenehme Runde.Habt viel Spaß.

SonneICH BIN MINISonne ab sofort wieder als MINI Verkäuferin am Start in der Niederlassung Dortmund Pfeifen

Hi @ all,

war ne lustige Runde.
Gruss an alle und bis zum naechsten Mal.

Euer
Giacomo Sonne

@all,

thx und fürs erste mal war es nur zu kurz (evtl. sollte ich doch das nächste mal pünktlich kommen Zwinkern)

hat mich gefreut euch kennenzulernen
bis zum nächsten mal

ciao

erfahrung ist die summe aller mißerfolge Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand