Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht!

Trisha schrieb:Das weiß ich auch noch nicht Schulter zucken Ich konnte das heute morgen auch nicht so richtig erkennen was die da überhaupt gemacht haben Zwinkern
Warum, warst du noch so müde? Mr. Orange

heysenberg schrieb:Warum, warst du noch so müde? Mr. Orange
Nee, das nicht, aber es war reltiv viel Verkehr He He und es war ja auch noch seeeeeeeehr dunkel

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Winken

Mahlzeit !

Mahlzeit Jungs udn Mädels Winken
So in der Zwischenzeit gab es ne VanillepuddingSchnecke Sabber und eine Tasse Gemüseeintopf Mr. Orange

CooperS schrieb:Mahlzeit Jungs udn Mädels Winken
So in der Zwischenzeit gab es ne VanillepuddingSchnecke Sabber und eine Tasse Gemüseeintopf Mr. Orange
nun knurrt mein magen noch mehr...

hat jemand evtl. Interesse hier was zu bestellen
http://www.aestheticreations.net/

ich möchte mir centercaps bestellen- aber vielleicht kann man sich Versandkosten teilenZwinkern
(hatte heysie vor ein paar monaten schon gefragt, aber vielleicht besteht ja jetzt "Bestellbedarf")

Joanna schrieb:nun knurrt mein magen noch mehr...

hat jemand evtl. Interesse hier was zu bestellen
http://www.aestheticreations.net/

ich möchte mir centercaps bestellen- aber vielleicht kann man sich Versandkosten teilenZwinkern
(hatte heysie vor ein paar monaten schon gefragt, aber vielleicht besteht ja jetzt "Bestellbedarf")
Ich hätte auch gern Centercaps (Design: MINI Union Jack, Color: Red White Blue UJ) Viell meldet sich ja noch jemand

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Huhu, endlich Feierabend Yeah!

Feiern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Hier mal was zum Schmunzeln aus dem Nachrichten Ticker:

Dresden (dpa) - Wahre Liebe kennt kein Halten. Ein Pärchen hat
sich am Sonntagabend auf der Autobahn 17 bei Dresden das Warten auf
die Pannenhilfe mit Sex verkürzt. Während das Auto am Verkehr nicht
mehr teilnehmen konnte und am Fahrbahnrand zum Stehen kam, lief im
Wageninneren alles bestens. Die delikate Szene wurde von einer
Überwachungskamera am Coschützer Autobahntunnel gefilmt, teilte die
Dresdner Polizei am Montag mit. Die Gelben Engel bremsten das
Liebesspiel schließlich aus. «Der ADAC kam schneller als gedacht»,
hieß es im Polizeibericht vielsagend.
dpa su yysn n1 be
-0- Oct/27/2008 15:45 GMT

tomk schrieb:Hier mal was zum Schmunzeln aus dem Nachrichten Ticker:

Dresden (dpa) - Wahre Liebe kennt kein Halten. Ein Pärchen hat
sich am Sonntagabend auf der Autobahn 17 bei Dresden das Warten auf
die Pannenhilfe mit Sex verkürzt. Während das Auto am Verkehr nicht
mehr teilnehmen konnte und am Fahrbahnrand zum Stehen kam, lief im
Wageninneren alles bestens. Die delikate Szene wurde von einer
Überwachungskamera am Coschützer Autobahntunnel gefilmt, teilte die
Dresdner Polizei am Montag mit. Die Gelben Engel bremsten das
Liebesspiel schließlich aus. «Der ADAC kam schneller als gedacht»,
hieß es im Polizeibericht vielsagend.
dpa su yysn n1 be
-0- Oct/27/2008 15:45 GMT

Kichern

Mit Überwachungskamera kommt immer gut Augenbrauen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Winke 02

Zurück von weg *grins*

Pariser Auto-Verkehr ist genial!! Yeah! Ich will wieder und wieder und wieder und noch ein paar mal wieder übers "Place de la Concorde" Yeah!

Abgesehen von den Fakt das mehr als 50cm Distanz zwischen Auto's als Verschwendung angesehen wird, find ich den Verkehr überhaupt nicht schlimm, und ich liebe den Fakt das die ganze Transportmitteln sich so problemlos und flott die Straße teilen... nix kein gehupe oder geplänkel.... Vorfahrt ist Relativ.. man kommt prima voran... einfach genial! Den gelassenheit des Pariser Straßenverkehr wurde viele Deutscher auch gut stehen!

Ja, mir gefällt Paris *grins*

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand