Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Peitsche Könnt ihr mal aufhören hier im Forum solche Schleimspuren zu hinterlassen Zwinkern

Schleimer!Schleimer!Schleimer!Schleimer!Schleimer!Schleimer!Schleimer!

aber dann schreibt ja hier keiner mehr was.. Anbeten

mein lieber frank Yeah!

Echt Mann, nur rummotzenMotzen, aber keine kreativen Themenvorschläge unterbreiten!!!Augenrollen Pfeifen

[Bild: ?nichtalledenselbenbanner]

hier nochmal ein themenvorschlag: das wetter

das wetter ist heute: Ich bin so deprimiert
ausserdem bin ich total Müde und möchte Müde

hoffentlich wird das wetter bald wieder Top damit man eine :macho: braucht und man wieder schön raus kann zum Rallye und zum Im Sand spielen

im moment kann man ja nur daheim bleiben und [ZENSIERT]

aber das hat ja auch was Devil!

rrrrrr Roter Teufel

Cooper Kali schrieb:... Rallye...

Da könnte ich ja helfen, aber i.M. muss ich erst noch warten, bis mein MINI
wieder fahrtüchtig ist.

Die Strecke war so gggggggg...........lllllllllll Rallye Sonne Rallye Sonne ...

Nur die Rückfahrt auf der AB war sch...!Motzen

Grüsse

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Ich hab noch Sommerreifen!!!!!!!!!

Wann gehts los? Devil!Devil!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

hey leute,

stellt euch vor ab samstag darf ich auch wieder fahren!
aber wie wärs denn mal nächste woche das wir eine ausfahrt planen, wenn wir schönes wetter haben???
Und am Sam. den 8.11. steht wieder 80er im Park an!!

gruß madmax

[Bild: sigpic7259.gif]

Ähhhh... 08.11.?? Stimmt....
Saaaandraaaaa.... hast du net gesagt, die 80er-Party wär am 15.11.?
Hmmm.... dann bin ich leider auf keinen Fall dabei... Traurig

ja,wir dachten alle, dass es am 15.11. ist, aber dank max, wissen wir, dass es bereits am 08.11. wieder soweit ist. Party!!

bei einer ausfahrt wären wir (denke ich einfach mal) bestimm dabei. Top

uwah.. sag mal woher nehmt ihr nur die Zeit immer was ins Forum zu schreiben.. Respekt! *g* Ich komm mit dem Nachlesen scho fast nimmer nach.!!
Trotzdem WEITER SO Smile Top

@raZor: Sag mal wie lange muss man etwa beim ReifenLorenz auf einen Termin warten?

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand