Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Termin ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
31.07.2004
0%
0
0%
01.08.2004
0%
0
0%
07.08.2004
0%
0
0%
08.08.2004
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen Kassel am 31.07.2004

...wie so viele andere... Mr. Orange
Wenn du also viele MINIs sehen willst, dann schau' einfach vorbei...

ich bin auch dabei, aber auch nur zur Ausfahrt. Big Grin

da bei uns Fest ist, wie mein Brüderchen Carsten schon geschrieben hat... Party!!

@fienchen

Bitte mit in die Liste tickern

DANKE

wer mich sucht, findet mich HIER...!!!

ok..Ganter und ich haben gerade mal die Strecke getestet.. meinem Magen geht s wieder besser (und diesmal hatte ich keinen Alkohol vorher getrunken... meine Theorie, bei unserer Geburt wird entschieden, welcher von uns Kurvenfahrer wird und welcher Geradeausfahrer.. Oops! Oops! ) .. also denke ich, die Strecke wird Euch gefallen...

allerdings müssen wir den Startpunkt auf eine Stunde früher verlegen, also 14 Uhr und Treffpunkt wird der Rasthof Kassel..

@Cocktailmonster wie beim letzten Mal Zwinkern

Biergarteninventar!Party!!

Also, Termin passt.
Werde also (mit Beifahrerin) am Rasthof Kassel um 14.00 uhr erscheinen.
Da wir aus der Nähe von Kassel kommen (ca.25km) ist eine Übernachtung auch nicht nötig.
Bei Bedarf könnte ich aber auch ein bis zwei Übernachtungsmöglichkeiten stellen..
Spart Hotelkosten

Wenn ich rede legen sogar die Engel ihre Harfen beiseite ! Zwinkern

Patty7879 schrieb:Bitte mit in die Liste tickern

Termin steht fest: 31.07.2004

Teilnehmerliste --> last call: 24.07.2004 -- Änderungen vorbehalten

- Bomme --> mit Übernachtung
- caos & co --> haben nen eigenes Bettchen
- Carsten --> nur Ausfahrt
- Cocktailmonster --> mit Übernachtung im ZH
- Dennis77 --> mit Übernachtung im ZH
- Ganter & Fienchen --> haben nen eigenes Bettchen
- H-B -->?
- Heike & Frank --> haben auch n eigenes Bettchen
- jD --> ?
- mac-recycling --> ohne Übernachtung
- Mark & Uschi --> mit Übernachtung ?!
- MINImeister (???) Geld für Hotel ist rah, wenn ich wo pennen kann, könnt ich erscheinen...
- Mistral --> ?
- Olli KS --> wenn auch mit was anderem englischen
- Patty7879 --> nur Ausfahrt
- Redminigirl & Ramses --> mit Übernachtung im ZH

weitere Teilnehmer ??
- Ü-Gäste ?

Ablauf:

--> gegen Nachmittag ne hübsche kleine kurvige Ausfahrt (Ganter's Part)
--> Kaffee & Kuchen
--> Abends auf den Zissel und von Bierstand zu Bierstand hangeln

Party!! Party 02

Bin auch dabei (mit isomatte & schlafsack) Big Grin

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

@ R53

DANKE Big Grin :!: Confused:

wer mich sucht, findet mich HIER...!!!

Das wird ja ein richtig riiiiesiges MINI Treffen... Irgendwer aus meiner Richtung, der im Korso fahren will? Man kann sich ja auf der Strecke treffen... Komme wie es nicht anders zu erwarten war aus Osnabrück... Wink Bielefeld z.B. liegt auf dem Weg...

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

@Minimeister: Wenn Du aus OS kommst, sollte es eigentlich machbar sein, das wir eine Rotte bilden. Big Grin
Vielleicht schließen sich ja noch welche an und wie machen 'nen Geschwader draus Devil!

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Ich vermute ihr fahrt die 33 und dann bei Wünneberg Haaren auf die 44.
VORSICHT!
In letzter Zeit führt die "Trachtengruppe" verstärkt Abstandsmessung auf der 44 durch.
Also immer schön mit Sicherheitsabstand.

Wenn ich rede legen sogar die Engel ihre Harfen beiseite ! Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand