Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 131 - Süsses oder Saures

leni schrieb:nee aus der ersten StaffelWink

ach so. die sendung kannte ich bisher gar nicht. war eher ein zufall. interessiert mich halt nur wegen heinrich Devil!

ob das was für rainer wär?

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:ach so. die sendung kannte ich bisher gar nicht. war eher ein zufall. interessiert mich halt nur wegen heinrich Devil!

was? die Sendung? oder der Schweinekopf da grad?Wink

nee ich fand das schon immer ganz unterhaltsamWink

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:was? die Sendung? oder der Schweinekopf da grad?Wink

nee ich fand das schon immer ganz unterhaltsamWink

wenn nur die werbung nicht wäre. ich boykotiere die privaten weitestgehend (zugegebenermaßen war das früher mal anders - man wird halt ruhiger), will ja schließlich auch was haben von meinen Gebühren............ Lol

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:wenn nur die werbung nicht wäre. ich boykotiere die privaten weitestgehend (zugegebenermaßen war das früher mal anders - man wird halt ruhiger), will ja schließlich auch was haben von meinen Gebühren............ Lol
achja die guten GebührenAugenrollen schon nicht so billig das ganze, wie du schon sagt, vor allem wenn man da gar nicht viel gucktWink

ich dazu habe Kabelfernsehen speziell fürs Studentenwohnheim. Ich bekomme auch ganz viele ausländische Sender für die ausländischen Studenten und habe nur 19 Deutsche, darunter nicht einmal NDR, was ich schon traurig finde, wenn man die anderen dritten doch fast alle bekommt, aber den eigenen nicht, so dass ich nicht einmal regionale Sendungen und Nachrichten sehen kannTraurig

leni schrieb:achja die guten GebührenAugenrollen schon nicht so billig das ganze, wie du schon sagt, vor allem wenn man da gar nicht viel gucktWink

ich dazu habe Kabelfernsehen speziell fürs Studentenwohnheim. Ich bekomme auch ganz viele ausländische Sender für die ausländischen Studenten und habe nur 19 Deutsche, darunter nicht einmal NDR, was ich schon traurig finde, wenn man die anderen dritten doch fast alle bekommt, aber den eigenen nicht, so dass ich nicht einmal regionale Sendungen und Nachrichten sehen kannTraurig

tja, und fürs wochenendhäuschen muß man dann auch die vollen gebühren bezahlen, obwohl ich nur einmal gucken kann.

genug gejammert, bald gibts schnee und das wird soooooo gemütlich und romantisch mit der abendlichen beleuchtung und so

perdi schrieb:tja, und fürs wochenendhäuschen muß man dann auch die vollen gebühren bezahlen, obwohl ich nur einmal gucken kann.

genug gejammert, bald gibts schnee und das wird soooooo gemütlich und romantisch mit der abendlichen beleuchtung und so
och, da wird man ja neidischWink

ich kenne gar keinen SchneeSad also keinen richtigenSad ich glaube das höchste, was ich je erlebt habe waren 17-20cm, wenn überhauptAugenrollen

naja das ist halt das blöde an der Nordsee zu warm für SchneeWink

so ich werd hier aber nun auch mal abhauen, muss morgen früh raus, also gute NachtWinke 02

leni schrieb:och, da wird man ja neidischWink

ich kenne gar keinen SchneeSad also keinen richtigenSad ich glaube das höchste, was ich je erlebt habe waren 17-20cm, wenn überhauptAugenrollen

so ich werd hier aber nun auch mal abhauen, muss morgen früh raus, also gute NachtWinke 02

gut nacht Winken

leni schrieb:och, da wird man ja neidischWink

Nacht leni Winken und Kopf hoch...wird schon werden...

Calima schrieb:Nacht leni Winken und Kopf hoch...wird schon werden...

war aber ein langes telefonat.

hallo claudia Winken

perdi schrieb:ach so. die sendung kannte ich bisher gar nicht. war eher ein zufall. interessiert mich halt nur wegen heinrich Devil!

ICH WILL KEINEN HEINRICH......PeitschePeitschePeitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand