28.10.2008, 09:22
MiniMaus81 schrieb:Guten morgen JoannaHallo MiniMaus81! Was hälst du denn von holliewoods felgen? Besser als schwarz, oder?

MiniMaus81 schrieb:Guten morgen JoannaHallo MiniMaus81! Was hälst du denn von holliewoods felgen? Besser als schwarz, oder?
Joanna schrieb:Hallo MiniMaus81! Was hälst du denn von holliewoods felgen? Besser als schwarz, oder?Kriegst du eine Provision
Trisha schrieb:Kriegst du eine Provisionvielleicht wieder virtuelle plumen von hollie
Zitat:Hallo MiniMaus81! Was hälst du denn von holliewoods felgen? Besser als schwarz, oder?
MiniMaus81 schrieb:Schwarze Stahlfelgen sind wohl kaum zu überbieten, oder ???auch ein argument!
Ich kann mich dann jedenfalls um so mehr freuen, wenn wieder die Sommerreifen mit den schicken Alus raufkommen, und die schwarzen im Keller versinken
heysenberg schrieb:Ich habe halt ein ziemlich persönliches Verhältnis zu meinen Reifen...da hast Du aber jetzt was falsch verstanden bei "Gummifetischist"
MiniMaus81 schrieb:Müssen es allerdings auf später verschieben, Büro ist schon voll....soviel zu Alkohol am Arbeitsplatz...
Zitat:....soviel zu Alkohol am Arbeitsplatz...Ohne dem überlebt man es hier ab und an nicht![]()