28.10.2008, 17:14
Doenermann schrieb:Ihr seid entweder seelenverwandt, auf einer Wellenlänge oder es war Rainer Zufall!Ich weiß auch nicht wie das kommt ...

Doenermann schrieb:Ihr seid entweder seelenverwandt, auf einer Wellenlänge oder es war Rainer Zufall!Ich weiß auch nicht wie das kommt ...
Trisha schrieb:Jawas für Honks
holliewood schrieb:Endlich Feierabend!
turbotimm schrieb:Ihr seid entweder seelenverwandt, auf einer Wellenlänge oder es war Rainer Zufall!
Trisha schrieb:Ja, habe aber auch erst um 0900 angefangenDas ist zwar nett, weil man nicht allzu früh raus muss, dennoch zerstört einem eine solche Arbeitszeit den ganzen Tag, finde ich. Morgens schläft man eh, abends ist es dann schon dunkel und man hat nur noch wenig von der freien Zeit.
Claudi67a schrieb:ich dachte sowas wird von vornherein mit der Werkstatt abgerechnetWas weiß ich, was die geraucht hatte. Ihre Urlaubsvertretung hat sich auch sehr gewundert![]()
Die Friedhofsgärtner schrieb:Hallo ihr beiden Lieben!, auch feierabend
Doenermann schrieb:Nun wirds aber gruselig
turbotimm schrieb:Das ist zwar nett, weil man nicht allzu früh raus muss, dennoch zerstört einem eine solche Arbeitszeit den ganzen Tag, finde ich. Morgens schläft man eh, abends ist es dann schon dunkel und man hat nur noch wenig von der freien Zeit.Wach war ich allerdings schon um 0530
Doenermann schrieb:Nun wirds aber gruseligIst ja auch bald Halloween
Trisha schrieb:Wach war ich allerdings schon um 0530Ich wäre vorhin in der Abschlussbesprechung mit dem Chefarzt auch fast eingeschlafen... wie peinlich eigentlich.das rächt sich grade