28.10.2008, 17:29
turbotimm schrieb:Das wäre ja noch schöner wenn sich selbst ein Azubi schon einen Geschirrspüler leisten könnte...
... sagt der Cooper S-Fahrende Student

turbotimm schrieb:Das wäre ja noch schöner wenn sich selbst ein Azubi schon einen Geschirrspüler leisten könnte...
Doenermann schrieb:Isch hab geklicktIst nicht dein Ernst
Aber ganz ehrlich: Für mich alleine brauch ich son Teil nicht. Da investier ich die Anschaffungskosten lieber in den MINI. Und die Strom-/Wasserkosten fließen in den Tank. Ohne MINI hätte ich glaub ich voll die Luxushütte
Trisha schrieb:Ist nicht dein Ernst![]()
Ich habe auch immer gedacht, dass ich sowas nicht brauche. Nun möchte ich sie nicht mehr missen
Doenermann schrieb:... sagt der Cooper S-Fahrende Student
Doenermann schrieb:... sagt der Cooper S-Fahrende StudentDen Mini habe ich dir ja schon reingerechnet, deshalb passt der Spülomat ja auch nicht mehr ins Budget. Ohne Mini könnten wir uns also beide einen leisten..
holliewood schrieb:Wie gesagt, Mini und Geschirrspüler sind nicht drin. Es geht nur eins von beidem.
Der war gut!
turbotimm schrieb:Wie gesagt, Mini und Geschirrspüler sind nicht drin. Es geht nur eins von beidem.
turbotimm schrieb:Den Mini habe ich dir ja schon reingerechnet, deshalb passt der Spülomat ja auch nicht mehr ins Budget. Ohne Mini könnten wir uns also beide einen leisten..Geiles Wort
Doenermann schrieb:Dann haben wir ja Glück, dass wir uns richtig entschieden haben, oder gibbet auch n Spülmaschinen-Forum mit lauterWollen wir das mal googlen? Wenn ja kann sich Trisha da ja anmelden und ihre Erfahrungen teilen..Leuten, die sich treffen?