28.10.2008, 18:22
in meiner Juniortüte war eine Schildkröte
-Team
in meiner Juniortüte war eine Schildkröte MIMA schrieb:in meiner Juniortüte war eine Schildkröte
miniminchen schrieb:und das wo ihr die Hühner die da sind schon nicht im Griff habt
Verdammt... jetzt hat sich BN auch noch aus'm Staub gemacht Krümelmonster schrieb:ham wir nicht?
Verdammt...
Doch doch .... *lachtränchenausdenaugenwischt*Krümelmonster schrieb:BN wech... Medizinschrank offen... Caipi mix...
Wenn Du schon dabei bist, würdest Du mir auch gleich einen mit machen, bitte? MIMA schrieb:Juniortüte? Haste die Nachbarskinder bei McD. reingeprügelt?in meiner Juniortüte war eine Schildkröte
Krümelmonster schrieb:Juniortüte? Haste die Nachbarskinder bei McD. reingeprügelt?
miniminchen schrieb:Nur, wenn du folgenden Satz dreimal hintereinander aufsagen kannst: Der Whiskymixer mixt den Whisky, den Whisky mixt der WhiskymixerDoch doch .... *lachtränchenausdenaugenwischt*
Wenn Du schon dabei bist, würdest Du mir auch gleich einen mit machen, bitte?
miniminchen schrieb:Das heißt Happy Meal .....
Krümelmonster schrieb:Nur, wenn du folgenden Satz dreimal hintereinander aufsagen kannst: Der Whiskymixer mixt den Whisky, den Whisky mixt der Whiskymixer
MIMA schrieb:die haben mich auch so verstanden, aber es gab doch auch die Juniortüte
Ist aber bestimmt schon seit 10 Jahren so, dass die Happy Meal heißt ...
-Team