28.10.2008, 18:41
Doenermann schrieb:Oh man, wünsche dir gute Besserung. Auf dass alles wieder in Ordnung kommt!
Danke dir ...

Doenermann schrieb:Oh man, wünsche dir gute Besserung. Auf dass alles wieder in Ordnung kommt!
klawa schrieb:Ich hab die Warnsignale meines Körpers zu lang ignoriert. Ich hatte schon bei den HMD starke Rückenschmerzen, hab gedacht, dass das schon wieder weggehen wird. Immer fleissig weiter gearbeitet und nun streikt seit gut drei Wochen meine BandscheibeAch du Kacke
klawa schrieb:... Ja, Papa.geniesst es nur, geniesst es Jungens ...
heysenberg schrieb:
holliewood schrieb:Ihr seid alle der BRÜLLER schlecht hin!!!
Doenermann schrieb:Meinst du mit nem Keks ist alles wieder gut, ja?!? Willst mich einfach bestechen?
Hast Glück, dass ich heute n guten Tag hab. In meiner Großzügigkeit verzeihe ich dir.
heysenberg schrieb:Ach du Kacke
Dann wünsche ich dir auch mal eine möglichst schnelle und vollständige Genesung....
turbotimm schrieb:... Ja, Papa.
Aber du komm bitte auch schnell wieder auf die Beine.
klawa schrieb:Danke!Wie läuft denn das bei dir als Selbstständiger mit Krankschreibung und Geld verdienen?
Bin heute das erste Mal wieder zu meinem Clubbi (jaja Trisha, ich sach Clubbi zu ihm) gehumpelt.
Am schlimmsten sind echt die Schmerzen im Fuss ...
klawa schrieb:Nee, Messer lass ich nicht zu.Das habe ich auch zuerst gesagt, als ich den Bandscheibenvorfall in der HWS hatte. Als dann die Finger taub wurden habe ich mich doch im AK Altona unters Messer begeben. Für mich war es die beste Entscheidung