Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:Das hoffst du nicht nur alleine 
klawa schrieb:Ich hab mein Trauma aus meiner Jugend. Da bin ich in der UNI-Klinik Lübeck vor Studenten als Versuchskaninchen (und ohne Zustimmung meiner Eltern) an der Niere operiert worden.
Naja, dass die OP vor Studenten gezeigt wurde finde ich nun nicht so schlimm. Schlimm wäre gewesen, wenn sie
von Studenten durchgeführt worden wäre. Irgendwie muss man es ja lernen, und Zuschauen ist da die Basis allen Wissens und Könnens. Ausserdem ist es relativ selten, dass Kinder an den Nieren operiert werden, da kommen auch nicht viele Krankheiten in Betracht. Insofern wäre auch ich dankbar, wenn ich bei sowas zugucken kann.
heysenberg schrieb:
Keine Angst, da pass ich eh nicht durch.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ich verschwinde erstmal in die Küche....
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
turbotimm schrieb:
Naja, dass die OP vor Studenten gezeigt wurde finde ich nun nicht so schlimm. Schlimm wäre gewesen, wenn sie von Studenten durchgeführt worden wäre. Irgendwie muss man es ja lernen, und Zuschauen ist da die Basis allen Wissens und Könnens. Ausserdem ist es relativ selten, dass Kinder an den Nieren operiert werden, da kommen auch nicht viele Krankheiten in Betracht. Insofern wäre auch ich dankbar, wenn ich bei sowas zugucken kann.
Naja, ich war der erste junge Patient in der Wanne. Und die Herren Professoren wollten ausprobieren, ob und wie man die Zertrümmerung der Nierensteine OHNE Narkose durchführen kann ...
Menschlich war das jedenfalls nicht ...
•
klawa schrieb:Naja, ich war der erste junge Patient in der Wanne. Und die Herren Professoren wollten ausprobieren, ob und wie man die Zertrümmerung der Nierensteine OHNE Narkose durchführen kann ...
Das ist was anderes. Dann habe ich nichts gesagt.
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
klawa schrieb:Naja, ich war der erste junge Patient in der Wanne. Und die Herren Professoren wollten ausprobieren, ob und wie man die Zertrümmerung der Nierensteine OHNE Narkose durchführen kann ...

Ohne Narkose?!? Das dass nicht gaaaaanz optimal für dich gelaufen ist, kann ich verstehen.
btw: Hab mich eben durchgerungen abzuwaschen. Trocknet tut dat von alleine. Nun ist da noch n Hemd zu bügeln

Timm, wenn Rainer dich nicht will, magst du nicht zu mir durchs Netz kommen. *Hundeblick*
•
•
Ist auch egal, Sind ja olle Kamellen. Aber genau die haben sich in meinem Kopf festgesetzt ...
So, und nu Schluss mit Jammern
•
Doenermann schrieb:Nun ist da noch n Hemd zu bügeln
Timm, wenn Rainer dich nicht will, magst du nicht zu mir durchs Netz kommen. *Hundeblick*
Gibt das bei dir etwa keine Wäscherei? Hemden reinigen und bügeln kostet bei mir um die Ecke nur 1,85 € pro Hemd. Dafür hole ich doch nicht das ganze Bügel-Equipment aus dem Keller!
•