Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Taaaaanjjjjaaaaa!!!! Es tut mir sooo leid, ich dachte wirklich, dass es am 15.11.08 ist!!!!!!! Och Menno!!! Sorry! Aber dann sollten wir uns irgendwie trotzdem sehen, vielleicht zum Frühstücken, oder halt am 14.11.08??
Was meinste????

Ach Andi: wir müssen alle keine Hochzeit planen!!!Hurra!

LG,
Sandra

Samstag früh geht leider nicht, Sandra. Hab da nen wichtigen Termin. Näheres gerne am Tel Zwinkern
Also dann doch Freitag Abendnach dem Abschlussball...

Zum Thema Snowboarden:
Meine Schwester ist definitiv raus... und Julia kann es momentan nicht entscheiden, die hat grad wichtigeres im Kopf. Bleiben also nur wir 2 hübschen...

hey tanja, die sandra telefoniert gerade... das kann noch dauern... Flitzen

hihi

and.x schrieb:uwah.. sag mal woher nehmt ihr nur die Zeit immer was ins Forum zu schreiben.. Respekt! *g* Ich komm mit dem Nachlesen scho fast nimmer nach.!!
Trotzdem WEITER SO Smile Top

@raZor: Sag mal wie lange muss man etwa beim ReifenLorenz auf einen Termin warten?

Puh dont know... momentan wegen den großen Einbruch denke ich nächste woche?
Musst halt mal durchrufen.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

selber wechseln ist angesagt andi Sonne

Genau!!! Top
Hab ja sogar ich selbst gemacht... Zwinkern

@Tanja, dann sehen wir uns am 14.11.08 abends!!Winke 02
und wegen Snowboarden quatschen wir mal am Telefon!!

LG Sandra

Jawoll Wink
Werd aber sicher nicht vor 23 Uhr da sein... und dann noch dazu im Dirndl... hehe
Wo könnten wir so nur hingehen? *lol* Party 02

Peitsche scheiss wetter ey Confused

Cooper Kali schrieb:selber wechseln ist angesagt andi Sonne
Bei mir sind die schrauben so fest gerostet, dass man die nimmer rausbekommt... Sad
hab beim letzten Wechseln von Winter auf Sommer, eine Schraube eine Umdrehung rausbekommen.. dann RATSCH - ab!! Ich hatte einfach zu viel Kraft *gg* Jetzt lass ich halt mal alle Gewinde nachschneiden (Dreck und Rost raus) und mir neue Schrauben geben. Das kann ich nicht selbst.. sonst wechsel ich die auch selber.. ist doch klar!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand