29.10.2008, 11:05
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN Smalltalk 55 - Titel folgt
29.10.2008, 11:07
heysenberg schrieb:Ja, nun, überlege mal, wieviele Ps bei dir passen, incl. des Ps aus List - du weißt, der Anhänger in der Tonnenhalle...Boah, der war fiese

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
29.10.2008, 11:07
Trisha schrieb:Da kann ich mit lebenIch auch![]()

heysenberg schrieb:Ja, nun, überlege mal, wieviele Ps bei dir passen, incl. des Ps aus List - du weißt, der Anhänger in der Tonnenhalle...Ihr mit Euren Ps

@ Rainer
wie oft guckst Du Dir die Statistik eigentlich an

29.10.2008, 11:09
Trisha schrieb:Schon wieder zum Tänzchen aufgelegt? Na, dann mal los
Mein Tanzkärtchen ist für den 07.11. noch nicht in Gänze ausgefüllt. Also wenn du deine Tanzschühchen mitbringst….

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

29.10.2008, 11:10
CooperS schrieb:Ich auchDa bin ich aber froh, dass ich arbeiten darf und nicht zum Fussball mussund während Du noch im Office sitzt - und Däumchen drehst
sitz ich schon im Stadion und guck mir hoffentlich mal wieder ein glanzvollen Sieg des HSV an

CooperS schrieb:Ihr mit Eurem PsDas sagst du doch nur, weil du nicht weißt, was es bedeutet

29.10.2008, 11:10
holliewood schrieb:Mein Tanzkärtchen ist für den 07.11. noch nicht in Gänze ausgefüllt. Also wenn du deine Tanzschühchen mitbringst….Nach unserer Musik tanzt Trisha aber nicht....obwohl, neulich im Auto, ich weiß gar nicht, was da lief, hat sie im Takt mit dem Fuß mitgewippt...

29.10.2008, 11:11
holliewood schrieb:Mein Tanzkärtchen ist für den 07.11. noch nicht in Gänze ausgefüllt. Also wenn du deine Tanzschühchen mitbringst….Welch glanzvolle Idee er hat

29.10.2008, 11:12
heysenberg schrieb:....obwohl, neulich im Auto, ich weiß gar nicht, was da lief, hat sie im Takt mit dem Fuß mitgewippt...

Das wird noch!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

29.10.2008, 11:12
heysenberg schrieb:Nach unserer Musik tanzt Trisha aber nicht....obwohl, neulich im Auto, ich weiß gar nicht, was da lief, hat sie im Takt mit dem Fuß mitgewippt...Das hast du missverstanden. Ich hatte einen Ohrwurm mit guter Musik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer