29.10.2008, 13:09
perdi schrieb:jaja, jetzt nicht.
ob Torsten am 12.12. arbeiten darf? auswärtig???

perdi schrieb:jaja, jetzt nicht.
ob Torsten am 12.12. arbeiten darf? auswärtig???
Getola schrieb:Ich habe bereits etwas neues! Am Montag habe icch den Vertrag unterschrieben und am 1.12. geht es los. Ich war in meinem leben noch nicht arbeitslos und ich hoffe das ändert sich auch nicht.das ist schön
Getola schrieb:Wieso nicht!
perdi schrieb:ok, gar nicht gut. Weiss er es denn überhaupt, habt ihr mal darüber gesprochen? Solltest Du unbedingt tun. Meistens haben Chefs soviel im Kopf (?), das sie speziell für solche Dinge keine Antenne haben. Ist meist gar keine böse Absicht.
perdi schrieb:ok, gar nicht gut. Weiss er es denn überhaupt, habt ihr mal darüber gesprochen? Solltest Du unbedingt tun. Meistens haben Chefs soviel im Kopf (?), das sie speziell für solche Dinge keine Antenne haben. Ist meist gar keine böse Absicht.da muss ich dir auch Recht geben
leni schrieb:das ist schön
es gibt ja auch Menschen, die erst nach dem Kündigen suchen und das ist eher schlecht finde ich immerich würde jedenfalls auch immer eher auf die sichere Seite gehen
perdi schrieb:ich bin ein zwitterAuch nich schlecht!
hab mal gesucht, nix gefunden und trotzdem gekündigt und war nciht arbeitslos, irgendwie.......
Getola schrieb:habe die Sache mehrfach angsprochen. Ja wir müssen da mal etwas tun!
Jetzt habe ich gehandelt!
Getola schrieb:Auch nich schlecht!
perdi schrieb:ich bin ein zwitterimmerhin besser als mein Onkel, der immer "Opfer" von Firmenkürzungen wurde, ich glaube nun schon 3 oder 4 mal
hab mal gesucht, nix gefunden und trotzdem gekündigt und war nciht arbeitslos, irgendwie.......