29.10.2008, 22:03
Axel B schrieb:Ist nur Mist drin
Dann bleib halt hier...da kommt nur manchmal Mist bei rum..
-Team
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:in der werbung? kann ich nix zu sagen, guck ich zu selten........
Du sachma, kennst Du vielleicht Christian P., den Chemodoktor aus Dülmen? Manchmal ist die Welt ja klein
Axel B schrieb:Sagt mir jetzt nichts. Allerdings war Chemie mein schlechtestes Schulfach und habe es gehasst.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Axel B schrieb:Ist das eigendlich immer hier so? so chaotisch? Ich hatte mit zunächst ein Forum vorgestellt, wo gefachsimpelt wird. Das das machts interessanter
perdi schrieb:hat was mit glas zu tun (ist ja auch chemie drin). Dachte nur so, ist dort nämlich eingeborener. ist so mitte vierzig
Calima schrieb:Fachsimpeln kannste in den entsprechenden Threats...musste nur suchen...hier wird gesmalltalkt...
Hast du eigentlich ne Begleitung gefunden für die Expedition Sophienhöhe?
Axel B schrieb:Ist das eigendlich immer hier so? so chaotisch? Ich hatte mit zunächst ein Forum vorgestellt, wo gefachsimpelt wird. Das das machts interessanter
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team