29.10.2008, 23:03
Axel B schrieb:So nun werde ich mich mal verabschieden. War doch ein harter Tag.
Bychen
cu

![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)

Axel B schrieb:So nun werde ich mich mal verabschieden. War doch ein harter Tag.
Bychen
Bychen
Calima schrieb:Da waren wir schon öfter...und auf m Feldberg sind wir auch schon gerodelt...zuletzt Karneval diesen Jahres...daraufhin MUSSTE ich einen Mini haben...waren da nämlich mit Scotty und co...kennst ja die Knatterbüchse von ihm, oder?
perdi schrieb:nein, kenn ich nicht. er hat ja die go-tour nicht mitmachen können.
Calima schrieb:Ja stimmt, aber ich dachte du hättest bei Strahlung was mitbekommen...nicht schlecht sag ich nur...
perdi schrieb:war stark unterzuckert an dem tag und bin schon um 3 wieder weg, ohne mein double-salted mit zu nehmen
Calima schrieb:Ja sowas ist dann schade...aber was ist ein double-salted?
perdi schrieb:holländische lakritze, doppelt gesalzen. bei uns nicht erhältlich (früher mal in der Apotheke). und piri hat sich die hacken krumm gelaufen und mir ne tüte mitgebracht, da war ich aber schon weg.
Calima schrieb:Kann dir ja welche für den 12.12. besorgen...Holland ist ja quasi direkt nebenan...
perdi schrieb:das ist ganz lieb von dir. ist noch nicht sicher, ob ich dabei bin. ich geb laut, wenn ich darf. danke.