Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

3 Wochen nach MTH - Eindruck

Franz schrieb:
gringo schrieb:hi,
wie sieht es denn mit einem software update für die JCW fraktion aus?

Ist auch fertig Devil!

Gruss Franz

...und ich haette es bereits drauf [das JCW V38 Update Gueteklasse "Franz Spezial" das ich heute frueh vom Franz geschickt bekommen hab] wenn nicht heute _genau_am_ersten_Geburtstag_meines_Kleinen_ die Kuehlfluessigkeit begonnen haette, sich ihren Weg in den Fahrzeuginnenraum (Fussmatten etc.) zu bahnen... heute uebernachtet er erstmal in der Werkstatt, morgen sehen wir dann weiter...

lg
Stefan
Zitieren

Hallo Franz
Danke für deinen Tip es waren doch die Energiesparfunktionen,
wie du sagtest ausschalten und alles paletti!!!
geht Sabber Suppi

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren

...läuft wie die SAU!!! Respekt
Danke an Franz und natürlich auch an Rich für die "Kabelhilfe"
CU

CooperS + MTH
= Smile :) Smile :) Smile :) Smile :)
Zitieren

hallo,

habe eine frage zum cartune:

wenn ich die orginaldatei auslese und sie zum franz schicke, kann ich in der zwischenzeit - bis ich die getunte datei bekomme - normal fahren Augenrollen ?

vielen dank im voraus!

Devil!
Zitieren

jap

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren

cooperS_W67 schrieb:...läuft wie die SAU!!! Respekt
Danke an Franz und natürlich auch an Rich für die "Kabelhilfe"
CU

Immer gerne DOTTORE Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren

bellerophon_as schrieb:hallo,

habe eine frage zum cartune:

wenn ich die orginaldatei auslese und sie zum franz schicke, kann ich in der zwischenzeit - bis ich die getunte datei bekomme - normal fahren Augenrollen ?

vielen dank im voraus!

Devil!

Devil! Wie jetzt? Was soll denn durch das Auslesen verändert werden? Lol Du kopierst praktisch nur Daten aus dem Steuergerät auf Dein Notebook. Es werden im Steuergerät dadurch keine Daten verändert.

Gruß

Patrick
Zitieren

Danke Franz für die V38 :!: :!: Devil!

Funzt super und läuft wie Hulle................................

Bist halt einfach der Beste Anbeten

CU

Patrick (Pluto)
Zitieren

vielen dank, ist schon alles fertig - mth drauf. ich merke allerdings noch wenig vom leistungszuwachs, wird es mit der zeit besser?

mfg Devil!
Zitieren

Hallo Leuts,
habe heute auch das Update für MCS augespielt,
Danke an Franz für schnelle Antwort ( 2 Std. ).

Eine Frage habe ich noch,
wieso sind die Diagramme auf Seite 1 und Seite 25
die gleichen ??

Miniro meinte es wäre seins vom 26.06., das
Diagramm von der ersten Seite ist aber vom 21.03.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand