Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich sag ja, 13. ist perfekt und sollte sich zum 6. nochwas ergeben kann ich ja nochmal bescheid sagen
Ich musste Bastl für den nächsten Stammtisch am 15. leider vorhin schon wieder absagen, weil da ist Ball... Tut mir total leid, aber irgendwie ist Ende des Jahres nochmal Stress angesagt... -.-
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
Muckelita schrieb:Ich sag ja, 13. ist perfekt und sollte sich zum 6. nochwas ergeben kann ich ja nochmal bescheid sagen
Ich musste Bastl für den nächsten Stammtisch am 15. leider vorhin schon wieder absagen, weil da ist Ball... Tut mir total leid, aber irgendwie ist Ende des Jahres nochmal Stress angesagt... -.-
Muckelita schrieb:Ich sag ja, 13. ist perfekt und sollte sich zum 6. nochwas ergeben kann ich ja nochmal bescheid sagen
Ok
Och nööööö...
In welcher Formation tanzt du denn?
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Latein und Standard So die ganz klassischen Sachen mit Partner
cram schrieb:Ok
Och nööööö...
In welcher Formation tanzt du denn?
In der Formation der Tanzschule Bayerle Hartsuiker
Hinten links im Bild sitz ich mehr oder weniger
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
Muckelita schrieb: Latein und Standard So die ganz klassischen Sachen mit Partner
In der Formation der Tanzschule Bayerle Hartsuiker
Hinten links im Bild sitz ich mehr oder weniger
Darf ich bitten
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Schoki schrieb:Ahaaaaa, ich kenne mich ja beim Tanzen nicht so aus.
Ich hab von tanzen so viel Ahnung wie von Autos
Ich wollte auch nie tanzen, aber einmal angefangen...
CrisKross schrieb:Sieht ja sehr gut aus
Danke=))
Im Latein ist dann alles bisschen kürzer... *lach* So sehen wir momentan bei Auftritten aus...
huch... Wo is der Anhang?!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.