30.10.2008, 16:29
Trisha schrieb:Wer sagt denn, dass ich nur jugendfreies gucken oder lesen darfHier im Forum der Mod

Obwohl

Trisha schrieb:Wer sagt denn, dass ich nur jugendfreies gucken oder lesen darfHier im Forum der Mod
CooperS schrieb:Hier im Forum der ModDu bist doch auch schon fast 3x12 und darfst FSK 18 gucken![]()
Obwohllass doch mal sehen TT was Du da so zu bieten hast
Trisha schrieb:Du bist doch auch schon fast 3x12 und darfst FSK 18 guckenNun sei kein Spielverderber *indieSeiteknuff* Ich wollte Timm ja auch ein wenig heraus fordern
turbotimm schrieb:Momentan auf der Onkologie ist es leider nicht so spaßig und lustig wie sonst meistens....Gehört aber auch dazu
turbotimm schrieb:Ich find´s einfach zu geil... Warte mal ab, was Willi und Frank dazu sagen werden.
Doenermann schrieb:Kann das sein, dass Du ganz eventuell natürlich nurFeierabend, wie das duftet; kräfitg, deftig, würzig gut; Pommersche aus dem Offenrauch; frisch auf den Tisch, so ist der Brauch
CooperS schrieb:Kann das sein, dass Du ganz eventuell natürlich nuretwas zu viel Fernsehen guckst
Doenermann schrieb:Diese Ohrwürmer hab ich n ganzen Tag über, also schon ganz normal.
CooperS schrieb:Kann das sein, dass Du ganz eventuell natürlich nurOder er raucht ein ganz schlimmes Zeugetwas zu viel Fernsehen guckst
Trisha schrieb:... und in Verbindung mit den rosanen Pillen![]()