Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The Electric Blue Metallic Thread

echt gelungenes Design Top Respekt

mein Mini machts mir im Moment gar nicht leicht Ihn gern zu haben.

Defekter Kühler (Kühlwasserverlust)
Steinschlag mit in der Scheibe
und der Service ist auch noch fällig

schaut aus als würde ich diesen Monat weit über 1000€ in der Werkstatt lasen Kotzen

schaut so aus als ob sich der kleine nach 100 000km selbst zerstört
Zitieren

ui danke schön, das Hochladen klappt bei mir leider nicht so wie ich will
und die Blog-Links funktionieren tatsächlich nicht überall Confused
gut hab ich so tolle Kumpels Blumen

das Schild im Hintergrund kommt hauptsächlich in der landwirtschaftlichen Zone vor, wird aber nicht ganz so eng gesehen
Zubringerdienst meist geduldet Zwinkern

ja, ja über den Lenkradbezug kann Mann sich streiten Lol
aaaaber ich mag den Pfeifen

ui measure, was macht denn dein Kleiner für Mucken?
Zu arg strapaziert?

NEIN fliegen ist nicht schöner Nägel machen
Zitieren

Zu arg strapaziert? nö kann ich mir nicht vorstellen.
Ist ja ein Cooper S der wird natürlich auch Schonend gefahren Pfeifen
seit gesten ist nun endlich wieder alles in Ordnung und Winterreifen sind auch schon drauf Schnee

hier eins von den letzten Fotos mit Sommerreifen:

[Bild: attachment.php?attachmentid=48411&stc=1&d=1224771393]



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

measure schrieb:...

hier eins von den letzten Fotos mit Sommerreifen:

[Bild: attachment.php?attachmentid=48411&stc=1&d=1224771393]

schöner Kontrast Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren

Halloo,
Schön, hier gibts ja ne Menge EB-Fans. Hab mir letztes Wochenede einen EB-Cooper S zugelegt und während dem ganzen Papierkram (Nummer/Versicherung etc) hab ich mir hier echt jeden einzelnen Beitrag durchgelesen und ein paar seehr hübsche Electric Blues gesehen.
Gestern konnt ich endlich mein "schlumpf-mobil" abholen und bin begeistert. Fotos folgen sobald ich meine Kamera finde Big Grin
Zitieren

hab meinen EB-mini jetzt seit 3 wochen... ich hab ihn echt lieb, aber hab auch schon gut geld in der werkstatt gelassen Peitsche
die bremsbeläge hinten waren fällig, dann hab ich letzte woche gemerkt, dass es von meinem himmel runtertropst -> frontscheibe undicht, meine seitenfenster werden nicht mehr schmierfrei und seit gestern qietscht es irgendwo im motorraum Motzen

aber alles in allem find ich ihn trotzdem toll Sonne er is eben auch nicht mehr der jüngste und kratzt schon an der 100.000er marke

Woohoooo! trallali trallala Woohoooo!
mein mini ist endlich da
Zitieren

Buahbleah schrieb:Halloo,
Schön, hier gibts ja ne Menge EB-Fans.
Hi 5 so ist es Yeah!
Buahbleah schrieb:hab ich mir hier echt jeden einzelnen Beitrag durchgelesen und ein paar seehr hübsche Electric Blues gesehen.
Respekt das hört sich richtig verstrahlt an Sonne

shiva91184 schrieb:hab meinen EB-mini jetzt seit 3 wochen... ich hab ihn echt lieb, aber hab auch schon gut geld in der werkstatt gelassen Peitsche
...
Ist natürlich ärgerlich gleich nach dem Kauf schon wieder investieren zu müssen Traurig vielleicht wollte der Vorgänger sich das sparen :frage:
Aber wenn jetzt wieder alles repariert ist wirst du sicherlich viel Spaß dran haben Yeah!.
Wie sieht er denn aus :frage: Haste schon ein paar Fotos Warten... :frage:

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren

jap is echt ärgerlich... dass die bremsbeläge nicht mehr die besten sind, hab ich ja gesehn, aber dass die soooo früh schon fertig sind, hätt ich net gedacht Motzen
die frontscheibe is schon 2 jahre drin und der vorbesitzer sagt, da hätte nix reingeregnet. aber irgendwo musses ja herkommen.

ja klar, sobald er wieder repariert is, gehts mir auch besser. mach mir eben nur sorgen Brav

hier ein paar bilder von meinem schatz:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Woohoooo! trallali trallala Woohoooo!
mein mini ist endlich da
Zitieren

shiva91184 schrieb:...
hier ein paar bilder von meinem schatz:
Yeah!aber schick sieht er ja aus Top Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren

Hab sie endlich auf Kamera erwischt, ist noch ganz unversehrt.
Hier meine kleine *freu*:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand