Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch München 05.08. 18.30h >ZikZak<

also von fs aus dann A92->A9->A99->A94 oder wie

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

EI = Eichstätt?!
Hey, kommst du die A9 runter?
Dann könntest mich und Flo ja in Allershausen aufgabeln!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

@Flo
machst du ma ne Liste wer ungefähr alles kommt?
Danke Tongue

Gruß Marcus

Wer brauch schon eine Signatur??? Hä!!

Einfach nur geil! http://www.chapter-bavaria-south.de

Hallo,

Ja, EI= EIchstätt aber ich bin schon in München weil ich hier meinen Job hab. Aber wenn ihr von der A9 kommt ist es wirklich einfach, ihr fahrt die A9 bis Abfahrt Salzburg/Insbruck da auf die A99 um München rum und immer darauf bleiben bis ihr zur Abfahrt A8 Richtung München Stadteinwärts kommt. Und wenn ihr auf der 8er Stadteinwärts fahrt, fahrt ihr direkt auf die Kreuzung zu hinter der das Zic Zac steht. Smile Was ich euch noch anbieten könnt ist das ich euch bei Garching irgendwo abhol wenn ihr nicht reinfinden solltet, dann komm ich da drausen schnell vorbei ist von der Stadt raus nicht so tragisch.

gruß nik

(picknicker)

Allein der Wille zählt Zwinkern

Bin auch babei

Bis Donnerstag

Heissbear

@ kloane Hex und Flo:

kann euch gerne ab haar vorfahren! muss allerdings in ottobrunn die Reni noch einbackln!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Ähm... wenn wir die A94 reinfahren, dann müssten wir gar ned bis nach Haar!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

das hab ich mir auch gedacht, wär doch ien ganz schöner umweg *fG* aber danke für das angebot

das finden wir schon oder *hoff*

fahren wir A9->München dann A99-> Salzburg dann A94->München und dann.....

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Öhmm, ich will ja nix sagen, aber die a94 rein ist halt dann wenn ich mich jetzt nicht total täusch da wo sie grad die ganze Innenstadt umbauen, das ist zwar kürzer aber zur Zeit echt schlecht zu fahren. wie gesagt ich würd über die 99 und dann die 8er reinfahren...

gruß nik

Allein der Wille zählt Zwinkern

Aaalso:
Ich fahr mit Flo zu Markus und von da an übernimmt Markus die Führung (mit Zwischenstop bei Reni) zum Zic-Zac!
Is wohl das klügste, oder?

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand