23.10.2006, 19:27
Hanskult schrieb:Ich hab mich garnich getraut zu antwortenwieso?.

mal wieder typisch Frau

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Hanskult schrieb:Ich hab mich garnich getraut zu antwortenwieso?.
Hanskult schrieb:Ich hab mich garnich getraut zu antwortenwarum nicht? bist doch schon 18.
Mike schrieb:warum nicht? bist doch schon 18Naja aber ich hab weder Brüste, noch BH's
Hanskult schrieb:Naja aber ich hab weder Brüste, noch BH'sbrauchst du ja auch nicht![]()
![]()
.
leni schrieb:wobei "oh nein! was wisst ihr bitte schon alles privates über mich!!!naja, in boulevardmagazinen kann man auch jedes detail über andere personen/hollywood stars erfahren, aber vorteile hat man da keine von"
Mike schrieb:ja gut, aber die wirst du auch nicht treffen, mich vielleicht ja schon nochmalhi leni, hi hendrik
![]()
naja, in boulevardmagazinen kann man auch jedes detail über andere personen/hollywood stars erfahren, aber vorteile hat man da keine von
leni schrieb:ja gut, aber die wirst du auch nicht treffen, mich vielleicht ja schon nochmalachso, naja, vielleicht kocht Dir dann ja jemand Dein lieblingsessen oder geht mit Dir in die lieblingsmensa zum geocachen, vielleicht ist mir das dann ja peinlich
Mike schrieb:achso, naja, vielleicht kocht Dir dann ja jemand Dein lieblingsessen oder geht mit Dir in die lieblingsmensa zum geocachenwas willst du mir damit sagen???????![]()