14.08.2009, 11:07
SchokoClubbi schrieb:Wieso ich?ICH bin doch nicht der Weihnachtsmann!
ahso, ich dacht jetzt schon, weil die restliche beschreibung ja genau auf dich gepasst hat

SchokoClubbi schrieb:Wieso ich?ICH bin doch nicht der Weihnachtsmann!
LIZzy schrieb:da muss dann der weihnachtsmann nur aufpassen, dass der döni sich nicht auf seine schultern setzt und ständig "brummblubbersprotzel" ruft
LIZzy schrieb:da muss dann der weihnachtsmann nur aufpassen, dass der döni sich nicht auf seine schultern setzt und ständig "brummblubbersprotzel" ruft
Kati299 schrieb:dann frag mal biwi, mein soundkit ist ja auch günstiger
Kati299 schrieb:dann frag mal biwi, mein soundkit ist ja auch günstiger
Kati299 schrieb:glaub nich nur döni
LIZzy schrieb:ahso, ich dacht jetzt schon, weil die restliche beschreibung ja genau auf dich gepasst hat
LIZzy schrieb:ich glaub, wir brauchen einen eigenen chapter-weihnachtsmann, auf dem jeder mal rumkrabbeln darf
der "normale" wäre ja mit uns schon völlig überlastet
SchokoClubbi schrieb:Au ja, das wäre doch ma was! Vorschlag: Wir starten ne interne CE Abstimmung, der mit den meisten Stimmen MUSS dann auf ner kleinen CE-internen Weihnachtsfeier den Weihnachtsmann mimen und allen ihre kleinen Geschenke übberreichen, wobei sich dazu jeder auf seinen Schoss setzen und ein Gedicht aufsagen / Lied singen muss! Wie klingt das?
Kati299 schrieb:
wie wäre es mit heiko und seiner badehose
Kati299 schrieb:
wie wäre es mit heiko und seiner badehose