Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

sooo, joona und puschel sollten dann jetzt wohl beim dinner in the dark sitzen Kichern
ob joona schon die hosen voll hat? Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Püh! Bericht gibt's morgen! He He Lol

Gähn Jetzt aber erstmal: gute N8, Bavaria Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Püh! Bericht gibt's morgen! He He Lol

Gähn Jetzt aber erstmal: gute N8, Bavaria Beam Me Up Scotty!

Ooooooh, dinner in the dark!
Haben Sascha und ich auch gemacht...
Wie war's bei Euch?

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Ooooooh, dinner in the dark!
Haben Sascha und ich auch gemacht...
Wie war's bei Euch?

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Warten...

Warten...

Cool war's! Yeah!
Ein riesengroßes Danke nochmal an die "edlen Spender"! Anbeten Top Knuddeln
Anbei ein Foto von gestern Devil!

Also vor'm Reingehen hatte ich bestimmt 200 Puls In Ohnmacht fallen, aber kaum dass wir am Tisch saßen war's voll ok. Komisch wie schnell man sich dann auch mim Besteck und so zurechtfindet, obwohl man ja wirklich NIX sieht - aber ich will ja nicht zu viel verraten! Stumm Zwinkern

Im Dunkeln zu essen ist aber schon bissl stressig, wir saßen beide ziemlich angespannt da, sobald die Teller aufm Tisch waren. Weil man dann halt irgendwie voll die komische, angespannte Haltung einnimmt, kann ich nicht beschreiben Lol.
Aber nette Tischnachbarn hatten wir, das war immerhin schon mal gar nicht so unentspannt wie befürchtet Zwinkern.
Wie Plö schon erzählt hatte, war's stellenweise recht laut. Anscheinend übertünchen die meisten Leute ihre Unsicherheit dann doch mit extralauten Gesprächen und Witzchen Augenrollen Lol.

Wie gesagt, ich möchte nicht zu viel verraten... Zwinkern
Es ist echt mal 'ne tolle Erfahrung, auch wenn ich vorher total skeptisch war!
...und auch wenn ich das Dessert leider verpasst habe, weil mir - anscheinend vor lauter Orientierungslosigkeit Head Scratch und vielleicht auch weil der Wein im Dunkeln doller wirkt Lol - am Schluss total schwindelig und übel geworden ist eek! Rot Verlegen.
Das war echt total dubios und für mich DIE Erfahrung des Abends, da komm ich immer noch nicht drüber weg: mir war auf einmal total komisch und dizzy und ich hab mich mal rausführen lassen um kurz frische Luft zu schnappen und Wasser wegzubringen Lol. Dann war alles wieder in Ordnung, ich hab mich wieder rein bringen lassen und kaum dass ich zwei Minuten im Dunkeln saß, ging das wieder los eek!. Ich hab echt gedacht mich haut's um, sodass ich dann leider gerade, als das Dessert kam und so ca. 15min vorm Ende, rausgehen und draußen warten musste Traurig. Aber die waren voll nett, wollten mir gleich ein Wasser und mein Dessert rausbringen, und haben sich dafür entschuldigt Nen Vogel dass mir schwindelig geworden ist Lol.
Der eine meinte, dass das (wenn auch eher selten Rot) vorkommt, dass jemand irgendwann einfach raus muss weil's ihm komisch wird. Dabei war's jetzt gar nicht mal dass ich mich unwohl gefühlt hätte oder Beklemmungen bekommen hätte Lol, ganz und gar nicht.

Aber alles in allem: es war echt super! Top Das müsst ihr mal machen!

Cool war's! Yeah!
Ein riesengroßes Danke nochmal an die "edlen Spender"! Anbeten Top Knuddeln
Anbei ein Foto von gestern Devil!

Also vor'm Reingehen hatte ich bestimmt 200 Puls In Ohnmacht fallen, aber kaum dass wir am Tisch saßen war's voll ok. Komisch wie schnell man sich dann auch mim Besteck und so zurechtfindet, obwohl man ja wirklich NIX sieht - aber ich will ja nicht zu viel verraten! Stumm Zwinkern

Im Dunkeln zu essen ist aber schon bissl stressig, wir saßen beide ziemlich angespannt da, sobald die Teller aufm Tisch waren. Weil man dann halt irgendwie voll die komische, angespannte Haltung einnimmt, kann ich nicht beschreiben Lol.
Aber nette Tischnachbarn hatten wir, das war immerhin schon mal gar nicht so unentspannt wie befürchtet Zwinkern.
Wie Plö schon erzählt hatte, war's stellenweise recht laut. Anscheinend übertünchen die meisten Leute ihre Unsicherheit dann doch mit extralauten Gesprächen und Witzchen Augenrollen Lol.

Wie gesagt, ich möchte nicht zu viel verraten... Zwinkern
Es ist echt mal 'ne tolle Erfahrung, auch wenn ich vorher total skeptisch war!
...und auch wenn ich das Dessert leider verpasst habe, weil mir - anscheinend vor lauter Orientierungslosigkeit Head Scratch und vielleicht auch weil der Wein im Dunkeln doller wirkt Lol - am Schluss total schwindelig und übel geworden ist eek! Rot Verlegen.
Das war echt total dubios und für mich DIE Erfahrung des Abends, da komm ich immer noch nicht drüber weg: mir war auf einmal total komisch und dizzy und ich hab mich mal rausführen lassen um kurz frische Luft zu schnappen und Wasser wegzubringen Lol. Dann war alles wieder in Ordnung, ich hab mich wieder rein bringen lassen und kaum dass ich zwei Minuten im Dunkeln saß, ging das wieder los eek!. Ich hab echt gedacht mich haut's um, sodass ich dann leider gerade, als das Dessert kam und so ca. 15min vorm Ende, rausgehen und draußen warten musste Traurig. Aber die waren voll nett, wollten mir gleich ein Wasser und mein Dessert rausbringen, und haben sich dafür entschuldigt Nen Vogel dass mir schwindelig geworden ist Lol.
Der eine meinte, dass das (wenn auch eher selten Rot) vorkommt, dass jemand irgendwann einfach raus muss weil's ihm komisch wird. Dabei war's jetzt gar nicht mal dass ich mich unwohl gefühlt hätte oder Beklemmungen bekommen hätte Lol, ganz und gar nicht.

Aber alles in allem: es war echt super! Top Das müsst ihr mal machen!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Devil! du bist echt so ein mädchen Girl Kichern

aber schön, dass es euch gefallen hat und der gutschein nicht verfallen musste Wink hoffe, ich komme auch mal in den genuss Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand