Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dachspoiler-Übersichts-Thread
#91

Guckst du hier: http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=11258
Zitieren
#92

mks_24 schrieb:jup... waren... werden nach ner gewissen zeit gelöscht, um wieder platz auf em server zu schaffen
wenn man keine ahnung hat, einfach mal klappe halten!

fakt ist, wir löschen uninteressante threads in unregelmäßiger folge aber aus bestehenden threads, die auch aktuell sind und als übersicht dienen, löschen wir bestimmt keine bilder!

der grund, warum keine bilder mehr sichtbar sind, ist ein softwarebug unserer forumssoftware. nicht mehr und nicht weniger!

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#93

*nichts gesagt hat*
Zitieren
#94

minirr schrieb:Der ist von John cooper Works.

Aber ohne TÜV.

wie kommt man da ran? Gibbet den in Carbon? Gibbet andere Anbieter für Carbonflügel?


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#95

Irgendwo in diesem Thread wurde der Works Spoiler schon angesprochen.

Glaube am Anfang.

Ich weiß leider auch nicht sehr viel darüber. Nur dass er ohne TÜV ist.
Zitieren
#96

JAU, gleich auf der ersten Seite... man, man, man... Weiss einer wo man den herbekommt??? *habnwill!!!*

habe ihn im ETK auf jeden Fall nicht gefunden.. Ich werd glaub ich morgen mal nen netten Herren von MINI Deutschland kontaktieren... Wink


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#97

Mini-Challenge hat den doch drauf. Zwinkern

#Lotte
Zitieren
#98

Jo, ist schon so ne Sache mit dem Works Spoiler. Sieht schon brutal aus, aber leider ohne TÜV. Ob das wirklich zum Charakter des Mini passt?!

Da scheiden sich die Geister... Zwinkern
Zitieren
#99

scheiden sie sich bei meinem MINI eh, aber bis jetzt geht's noch.. ich denke bei meinem passt er ganz gut drauf. An meiner Meinung ändert sich nichts. Hätte den gerne! Oder einen ähnlichen in Carbon, der dann noch eher in Frage käme... Zwinkern


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren

Wenn ich ehrlich bin, dann wäre der bei mir auch schon drauf. Aber durch den chili Spoiler sind löscher in der Heckklappe. Deswegen habe ich mir den Aero-Spoiler drauf machen lassen.

Darüber hinaus, TÜV hin oder her. Sch... egal.

Aber ohne Tüv keine Betriebserlaubnis. Und die daraus entstehenden Folgen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand