16.05.2009, 23:29
Mogelpackung schrieb:......ist der immer noch da![]()
Kann mir mal jemand ein Link dazu geben ?
-Team
Mogelpackung schrieb:......ist der immer noch da![]()
Doc schrieb:Jap gebe dir recht ... Aber 17.5 % -20% bekomme ich auf ein Vorführer
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:was zeigste mir denn dann angebote mit nur 9 % auf einen vorführer????
im übrigen gibt es nur bei HEA - Fahrzeugen derartige Rabatte, irgendwas ist immer.
ja, der in Moers ist immer noch da, jetzt allerdings zugelassen als Vorführer
Doc schrieb:Kann mir mal jemand ein Link dazu geben ?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Doc schrieb:Kann mir mal jemand ein Link dazu geben ?
Doc schrieb:Also meinen D habe ich mit 17.5% bekommen ...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Doc schrieb:Also meinen D habe ich mit 17.5% bekommen ...
Mogelpackung schrieb:17,5% auf einen Werkstattwagen
Doc schrieb:Ja toll was soll ich machen das angebot war gut ich kann den auch nicht in den Kopfschauen
Doc schrieb:Ja toll was soll ich machen das angebot war gut ich kann den auch nicht in den Kopfschauen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team