16.05.2009, 23:16
Mogelpackung schrieb:würde dir gut stehen
und für deine Freundin eine Perspektive
familienfreundlich
Das wäre mein Angebot ... Cooper D
Und der mir gefällt ... MINI S JCW ist irgent wie ... weiß nicht ...
-Team
Mogelpackung schrieb:würde dir gut stehen
und für deine Freundin eine Perspektive
familienfreundlich
Doc schrieb:Das wäre mein Angebot ... Cooper D

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:warum gehst du denn immer noch nach Procar
immer noch nicht genug
Und der mir gefällt ... MINI S JCW ist irgent wie ... weiß nicht ...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:bei dem preisnachlass sollte eigentlich auch ein neuer drin sein und der ist dann genau so, wie du ihn haben willst (9 % sollte bei einem neuwagen drin sein) ..................
ich bekomme 8,5 % auf ein Cabrio ............
perdi schrieb:bei dem preisnachlass sollte eigentlich auch ein neuer drin sein und der ist dann genau so, wie du ihn haben willst (9 % sollte bei einem neuwagen drin sein) ..................
ich bekomme 8,5 % auf ein Cabrio ............
Doc schrieb:Ja bei Procar kaufen und bei Kaltenbach in die Werkstadt geben ... ganz einfach ...
die Angebote sind einfach gut auch auf den S JCW
perdi schrieb:hat der das soundpaket mit 192 ps ??
und selbst damit ist er noch zu teuer. in moers, beim lieblingshändler von MoPa steht einer aus 03/09 mit chip und nur 1000 km
perdi schrieb:hat der das soundpaket mit 192 ps ??
und selbst damit ist er noch zu teuer. in moers, beim lieblingshändler von MoPa steht einer aus 03/09 mit chip und nur 1000 km
Mogelpackung schrieb:.....ich hab keine Ahnung
-Team