Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Gebremst wird mit den Reifen!!!!Pfeifen

JubelnTURNIN' MINI RULEZJubeln

Der Turntable Frank Smile hehe

Meint Ihr, wir sollten beim Bonny`s reservieren für den nächsten Stammtisch?

Head Scratch

Also bei dem was ihr alle so schreibt würd mich jetzt doch mal brennend interessieren, wer von euch hat schon 76000 km gefahren und noch die ersten Bremsscheiben und Bremsbeläge? Wer hat schon vorher gewechselt? Mal ehrlich.... PeitscheDevil!

wie schon gesagt,hab etz ca 76800 km drauf und noch meine ersten bremsen.aber vllt sollte ich die jetzt mal checken lassen.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

ich brauchte nach 25000 km vorne neue beläge und hinten sinds auch bald fällig. die scheiben gehen noch Smile

aber auf über 75000km mit den ersten bremsen würde ich im leben nicht kommen... Pfeifen

hehe.... also von wegen ich bremse zu viel Lol
Frank... wie sieht´s bei dir aus?

bin bei 43.000 und hab noch die ersten.... glaub aber net dass ich 75.000 schaffe... vielleicht so bei 55 schätz ich mal.
Aber neue Pneus brauch ich dringend Lol

aber mal ganz ehrlich... wenn meine Beläge bei 25000 runter wären würd ich die auf Kulanz tauschen lassen. Das kann eigentlich nicht sein!!!

Hehe.... Also wer bremst jetz hier zu viel Schachti?? Pfeifen

@Frank: Neue Reifen hab ich aber auch schon... dieses Jahr komplett getauscht also 4 neue Sommer- und 2 neue Winterreifen.

Ist ein ganz schönes Verschleiß-Auto, der MINISmile
Aber egal... solange der Spaßfaktor dabei stimmt...Top

da geht garnichts auf kulanz frank, leider... eek!

die beläge waren noch nicht ganz runter, vielleicht hätte ich 30000 geschafft. mehr aber auf keinen fall. ich hatte dann angst, dass die scheiben was abbgekommen und hab dann neue beläge reinmachen lassen.

beim S haste halt immer das problem, dass du ratz fatz in der stadt viel zu schnell bist und immer wieder bremsen musst, ausserdem macht das beschleunigen so spass. da gibt man auch schonmal völlig unnütz gas um gleich wieder runterzubremsen... und so kommt dann die kurze haltbarkeit der beläge zustande Augenrollen

aber das fahren in dem stil rockt halt schon irgendwie Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand