05.11.2008, 16:07
Trisha schrieb:Bei uns steht ein Formel 1 Ferrari im Hof...wenn ihr jemanden zum umparken braucht

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
Trisha schrieb:Bei uns steht ein Formel 1 Ferrari im Hof...wenn ihr jemanden zum umparken braucht
kleinerSchelm schrieb:...wenn ihr jemanden zum umparken brauchtJa, ich würde dich sofort anrufen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass du für den Rest deines Lebens in dem Auto sitzen müsstest- ich würde mich SOFORT auf den Weg machen
Trisha schrieb:Ja, ich würde dich sofort anrufen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass du für den Rest deines Lebens in dem Auto sitzen müsstestDa muss man schon einen SEHR kleinen Po und sehr kurze Beine haben, um da rein krabbeln zu können
Claudi67a schrieb:... und vor allem ... hoffentlich überlebt er!!!!
turbotimm schrieb:Hallo...
Nur noch schnell ein Nachtrag zum Thema US-Wahlsieg:
Ich denke nicht, dass Obama so gut wird wie wir alle hoffen und ich denke auch nicht, dass McCain so schlecht geworden wäre wie wir alle befürchtet haben.
Freuen tue ich mich über den Ausgang der Wahlen natürlich trotzdem sehr!
turbotimm schrieb:Hallo...
Nur noch schnell ein Nachtrag zum Thema US-Wahlsieg:
Ich denke nicht, dass Obama so gut wird wie wir alle hoffen und ich denke auch nicht, dass McCain so schlecht geworden wäre wie wir alle befürchtet haben.
Freuen tue ich mich über den Ausgang der Wahlen natürlich trotzdem sehr!
Claudi67a schrieb:aber der schwarz-hassenden Bevölkerung gönne ich dasDu kannst ja richtig gehässig sein
Kiki schrieb:Wie auch immer....auf alle Fälle besser als Bush
Claudi67a schrieb:Was letztendlich passieren wird, werden wir sehen, aber der schwarz-hassenden Bevölkerung gönne ich das*2x 100%ig zustimm*