Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

kleine aber feine Änderungen 2005

Ich finde die Farbe Top

arrived

die kommt in echt noch besser, mit ner cam (auch wenn sie 5mio pix hat) lässt isch das Strahlen en nicht wirklich einfangen

echt ne klasse farbe und (auch wenn ich gesteinigt werde) viel schöner als indi blue

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

@Flo
*vollundganzzustimm

@Lindi
Darf ich trotzdem noch zu Dir kommen? Devil!

arrived

Das Kennzeichen ist ein Fake.

grüne Tüv-Plakette und Erstzulassung im Monat September bei einem niggelhagelneuen 2005er MCS?

eek!

Da würd' ich aber gerne mal den Fzg-Schein sehen.

@Flo: ich dachte hyperblue sei einer der beiden neuen Farben für's Cabrio??? also wenn ich da an die Vorstellung vom Cabrio vor ein paar Monaten denk - da schien mir das aber ein anderes blau gewesen zu sein...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

eek! Worauf unser Heff alles so achtet. Hut ab. Zwinkern Top

arrived

@Heffernan: das mag zwar das neue 2005er Modell sein, aber der Wagen fährt so schon ne ganze Weile rum - das verrät das Kennzeichen. Aktuell neuzugelassene Wagen der BMW-Group kriegen 42xx-Nummern...

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Cooper S-peed schrieb:@Heffernan: das mag zwar das neue 2005er Modell sein, aber der Wagen fährt so schon ne ganze Weile rum - das verrät das Kennzeichen. Aktuell neuzugelassene Wagen der BMW-Group kriegen 42xx-Nummern...

THX for Info.

Dann braten die schon seit September vergangenen Jahres mit den Vorserienmodellen durch die Welt. eek!

Das nenne ich mal einen ausgiebigen Vorserientest.

Btw: Habe dieser Tage mal gelesen, das in München mittlerweile mehr Mercedes als BMW zugelassen sind. Konnte ich mir bis dato überhaupt nicht vorstellen. Jetzt schon.Zur Zeit bekommen wir fast alle Mietwagen Marke DC mit Münchener - Zulassung. So geht das natürlich auch.

Sorry für's OT

CU

Heffernan schrieb:Btw: Habe dieser Tage mal gelesen, das in München mittlerweile mehr Mercedes als BMW zugelassen sind. Konnte ich mir bis dato überhaupt nicht vorstellen. Jetzt schon.Zur Zeit bekommen wir fast alle Mietwagen Marke DC mit Münchener - Zulassung. So geht das natürlich auch.

Sorry für's OT

CU

kein thema fürs OT - das is echt interessant *g*

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Tja, wir sind hier bissl früher dran als im Rest der Welt, zumindest was die Autos von BMW angeht Devil!
Momentan sind Mini-Cabrios und 1er angesagt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand