06.11.2008, 09:22
Na alle klar bei euch?
Bye Bye Lany! 

CrisKross schrieb:Na alle klar bei euch?Yep, kurz vor Abflug auf die A5
Missis@ schrieb:Yep, kurz vor Abflug auf die A5
Ich düs mal los, wünsch Euch nen schönen Tag
CrisKross schrieb:Na dann mal viel Spaß. Ciao
Missis@ schrieb:Ich nehm alles zurück und bin wieder da
Elwood springt wieder nicht an
Muss also erst mal auf die gelben Engel warten
CrisKross schrieb:Oh ne, nicht schon wiederEr flackert nur kurz komisch, die Lämpchen gehen an, aber er springt nicht an. Er versuchts nicht mal...
So ein Mist. Hat Elwood irgendwas angezeigt?
Missis@ schrieb:Er flackert nur kurz komisch, die Lämpchen gehen an, aber er springt nicht an. Er versuchts nicht mal...
Missis@ schrieb:Bei mir schonWas liegt an?
Ich nehme aber an, dass du dich dann straight in deinen wochenend-terror stürzt..
Missis@ schrieb:Er flackert nur kurz komisch, die Lämpchen gehen an, aber er springt nicht an. Er versuchts nicht mal...Hast du einen Verbraucher? Evtl. die FSE?
cram schrieb:Was liegt an?Klingt gut
Eigentlich wird es ein lockeres Wochenende. Steht zwar viel an, aber es ist auch mit Spaß verbunden. Morgen fahr ich mit unserer F-Jugend zum Spiel Wehen vs. FCK. Die Jungs und Mädels dürfen mit einlaufen
Zitat:Hast du einen Verbraucher? Evtl. die FSE?Darcy sagt, das kann net sein. Die is ja aus, wenn die Zündung aus is.
Missis@ schrieb:Klingt gutSamstag bin ich in Rüsselsheim beim SC OpelWir gehen am Samstag zum Scherer in die Centralstation, ansonsten...
Zitat:Darcy sagt, das kann net sein. Die is ja aus, wenn die Zündung aus is.Weiß ich ja. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen