Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 122 - Wenn jetzt Sommer wär :pfeiff:

Julia9688 schrieb:Ja das ist doch super !
Noch en Datum, am Besten mit Grisu und Lany Zwinkern Oder?

Ich hab im WKW was von 03.01.09 gelesen?! In der Gruppe? Ösch kann aber nich gucken grade, weil WKW is hier gesperrt...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Dann schau doch einfach hier im Forum Augenrollen

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...st&t=42519
http://www.mini2.info/forum/calendar.php...09-1-4&c=1

Hier bekommst du die Infos aus erster Hand und nicht über Mundpropaganda Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Julia9688 schrieb:Moin Süße, alles klar?

Frag doch den Schooooki Zwinkern
Ja habe ich schon gelesen Trost

Darfst du Kuss
Und dann möchte ösch deiner sein , ok ? Anbeten

Hehe jop wenn er schon keinen fährt darf er wenigstens so was mit MINI zu tun ham Yeah!

Muckelita schrieb:Kernhandlung war: Orson Schlafwandelt und läuft somit nachts nackt durch die Gegend... Er träumt immer von dem Unfall bei dem er Mike überfahren hat und spricht auch immer davon... Julie kam zu spät von nem Ball nach Hause, den Bree immer organisiert und da hat er davon gesprochen, sie weiß es jetzt also...

Kathryn möchte Brees Freundin sein, weil sie so gleich sind... Gabby hat sich wegen Carlos Blindheit einen Behindertenausweis geben lassen, dass sie überall vor der Tür parken kann... Zwinkern

Ich finde auch, dass der Schoki ein guter Pate ist=)) Nicken

Ja, bei mir ist alles gut=) Und bei dir?

Hurra! Glomp Dann würde ich doch mal sagen, sind wir gegenseitig Taufpaten für die Kleinen=) Zwinkern

Uiii da bin ich wieder aufm laufenden dank dir Top
Ja de Schoki weiß noch gar nich von seinem GlückMr. Orange

Julia9688 schrieb:Dann hat es wenigstens einen Grund, dass er immer dabei ist Pfeifen

Ja das ist doch super !
Noch en Datum, am Besten mit Grisu und Lany Zwinkern Oder?

Jaaaaaaaaa so wirds gemacht Lebe Hoch!

Muckelita schrieb:Ich hab im WKW was von 03.01.09 gelesen?! In der Gruppe? Ösch kann aber nich gucken grade, weil WKW is hier gesperrt...

oO welche Gruppe??? Des is en offizelles Ding? Ich brauch Aufklärung in der Hinsicht Head Scratch

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Des is en offizelles Ding?
Nein

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Nein

der beitrag bei wkw stammt von missis@

und ist quasi ne 1:1 kopie vom beitrag hier im forum Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]

Scotty schrieb:Dann schau doch einfach hier im Forum Augenrollen

Hier bekommst du die Infos aus erster Hand und nicht über Mundpropaganda Pfeifen

Glomp Danke Darcy!!! Wink

CrisKross schrieb:Hehe jop wenn er schon keinen fährt darf er wenigstens so was mit MINI zu tun ham Yeah!

Uiii da bin ich wieder aufm laufenden dank dir Top
Ja de Schoki weiß noch gar nich von seinem GlückMr. Orange

oO welche Gruppe??? Des is en offizelles Ding? Ich brauch Aufklärung in der Hinsicht Head Scratch

So sieht das aus=))

Bitte bitte=) Immer gern=))

Ja, im WKW gibts ne Gruppe Mini2.info=) Schau mal auf meiner Seite vorbei, ich bin drin=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Scotty schrieb:Dann schau doch einfach hier im Forum Augenrollen

Dangöööö jetzt kann ich mich da mal ausführlich informieren Top

FamousRockstar schrieb:der beitrag bei wkw stammt von missis@

und ist quasi ne 1:1 kopie vom beitrag hier im forum Zwinkern

Ah ok, dachte jetzt schon. Da hab ich wieder alles verpasst Confused

Muckelita schrieb:Glomp Danke Darcy!!! Wink

So sieht das aus=))

Bitte bitte=) Immer gern=))

Ja, im WKW gibts ne Gruppe Mini2.info=) Schau mal auf meiner Seite vorbei, ich bin drin=))

Jop, die Taufe ist mittlerweile mehr oder weniger offiziell=))

Alles klar werd ich dann mal machen *G* Bin nur im Studi bei mini2.info drin. Da muss ihc des in wkw gleich mal nachholen Sonne

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Alles klar werd ich dann mal machen *G* Bin nur im Studi bei mini2.info drin. Da muss ihc des in wkw gleich mal nachholen Sonne

Mach das mal=)) Zwinkern

by R.E.N.T.

cram schrieb:Hast du einen Verbraucher? Evtl. die FSE?

Missis@ schrieb:Darcy sagt, das kann net sein. Die is ja aus, wenn die Zündung aus is. Schulter zucken

Konntest du nicht am Montag eine verbindung herstellen wo wir im Bembelschen waren :frage:

FamousRockstar schrieb:der meinung bin ich ja auch...
und da ich jetzt sogar noch nen guten bekannten hab,
der in mainz im appelstore arbeitet würde ich den sogar noch billiger bekommen Mr. Orange

Winke 02

hast du schon gelöhnt :frage:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand