Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 122 - Wenn jetzt Sommer wär :pfeiff:

Mahlzeit Mr. Orange

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Re-Hu Hu

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Old Mini schrieb:Dann ruf dort an und mach alles rückgängig Kohle zu dir Vertrag storniert . Du brauchst es Gewerblich und nicht zum Spielen .

Wenn du die Kohle wieder hast kannst du es ja im Shop holen.

Aber vieleicht ist der Händler schon in Jamaika Devil!

mir egal, wenn der schon in der karibik ist...
ich hab ja über ebay gekauft und mit paypal bezahlt...
d.h. ich habe ganz gute chancen darauf,
dass ich mein geld so oder so zurück bekomme Top

die frechheit ist auch...
das der mir schon vor ner woche ne bewertung abgegeben hat Nen Vogel

[Bild: sigpic7408.gif]

Muckelita schrieb:Re-Hu Hu

Huhu =) und was gabs gutes bei dir?

CrisKross schrieb:Huhu =) und was gabs gutes bei dir?

Hähnchenbrustfilet mit Tomate und Morzarella überbacken mit Nudels und Tomatensoße Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hähnchenbrustfilet mit Tomate und Morzarella überbacken mit Nudels und Tomatensoße Zwinkern

Uiii des klingt sau lecker Top
Hatte en Wrap mit Hähnchenbrustfilet Yeah!

Scotty schrieb:Nein die Parrot geht aus, sobald man den schlüssel abzieht.
Das iPhone ist halt nur recht lange der Meinung, dass es noch mit der FSE verbunden ist. Schulter zucken
Aha Ich bin schockiert!
Also die Parrot schaltet sich definitiv ab, das hab ich nach dem letzten Mal schon ganz genau beobachtet Nicken

Old Mini schrieb:Probier es doch aus du bist doch wieder mit Ihm unterwegs wenn du eine Verbindung bekommst ohne den Schlüssel zu benutzen, hat sie Dauerstrom das könnte eventuell ein Problem sein muß aber nicht , aber ich denke die Batterie ist nicht mehr so frisch . Lade sie mal über Nacht auf .
Naja... die Batterie ist zweieinhalb Jahre alt. Da sollte sie eigentlich noch längst keine Spirenzien machen Nein

Bloemche schrieb:Hu Hu & Mahlzeit !

Susanne, hast Elwood irgendwelche surrenden Geräusche, wenn er steht und du den Schlüssel in der Hand hast?

Mir ist ja dieses Jahr die Servolenkung abgeraucht und wurde getauscht, weil die nen Schlag hatte und immer, auch wenn die Zündung aus war, munter Strom gezogen hat Augenrollen
Aha Ich bin schockiert!
Das werd ich mal checken. Manchmal surrt er in der Tat ein wenig, aber ich dachte bisher immer, das wären die Xenons...

CrisKross schrieb:Uiii des klingt sau lecker Top
Hatte en Wrap mit Hähnchenbrustfilet Yeah!

Auch sehr lecker=)

Ich koch mir mal jetzt noch en Kaffe...

by R.E.N.T.

Krümelmonster schrieb:Nabend in Richtung Osten ruf Winken
Head Scratch Idee gutes stichwort

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:Head Scratch Idee gutes stichwort

eek! ...es lebt...

Winke 02 hasööööö

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand