06.11.2008, 10:49
cabriosonne schrieb:kannste das bitte meinem Personal sagenso wie ich das von unseren kenne, machen die doch immer nur was ihnen "Spaß" machtmoin Torsten.
viel Spaß noch

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
cabriosonne schrieb:kannste das bitte meinem Personal sagenso wie ich das von unseren kenne, machen die doch immer nur was ihnen "Spaß" machtmoin Torsten.
viel Spaß noch
leni schrieb:so wie ich das von unseren kenne, machen die doch immer nur was ihnen "Spaß" machtaber ob du da so viel Spaß dran hast ist ne ganz andere Sache
ihr alle
cabriosonne schrieb:moin Katrinich träum auch schon seit Tagen Mist
meine anfürsich nicht. Sie ist halt wirkllich krankAber nach einer kegeltour hat das immer so einen komischen Beigeschmack
Wenn ich ja wenigstenes nicht son Mist diese nacht geträumt hätte
leni schrieb:ich träum auch schon seit Tagen Mist
nee ich meinte auch mehr, wenn sie dann arbeiten machen sie nur das was ihnen Spaß macht und mehr höchstens nach Aufforderung
cabriosonne schrieb:bin ich wenigstens nicht alleinegenau so ist es leider immer
da gibbet bei uns feste Vorgaben, die ich allerdings regelmäßig wiederholen muß.Irgendwie haben die Alzheimer oder können kein Deutsch
cabriosonne schrieb:... Irgendwie haben die Alzheimer oder können kein Deutsch
Xaver schrieb:Huhu Mädels