Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 122 - Wenn jetzt Sommer wär :pfeiff:

CrisKross schrieb:Uiiii ham wir heut alle en Hähnchen Tag eingelegt Mr. Gulf
Nein

>> apfelstrudel mit vanillesößje...

Onkel Matt schrieb:mich wird ma nich so einfach los Muhaha

ist das jetzt gut oder schlecht? Grübeln

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Nein

>> apfelstrudel mit vanillesößje...
îst das jetzt gut oder schlecht? Grübeln

Ok fast Zwinkern

Paddy hat sich heut bestimmt ne Pizza mit Lebkuchen und Twix reingehauen Devil!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Ok fast Zwinkern

Paddy hat sich heut bestimmt ne Pizza mit Lebkuchen und Twix reingehauen Devil!

*börps*

Da wird mir ganz Kotzen

Julia9688 schrieb:*börps*

Da wird mir ganz Kotzen

Ich sehs scho komme das des irgendwer mal macht Stumm

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Wo ist eigentlich Mr. Schoki Head Scratch
Heute noch garnicht hier gewesen ?
Der hat doch Urlaub !!!! Die SaStumm

Julia9688 schrieb:Wo ist eigentlich Mr. Schoki Head Scratch
Heute noch garnicht hier gewesen ?
Der hat doch Urlaub !!!! Die SaStumm

Hieeeeeeer Winke 02
Hallo Chäääääääpterinhios Yeah!

Muckelita schrieb:Ich finde auch, dass der Schoki ein guter Pate ist=)) Nicken

Ja ich nehme die Taufe an Mr. Gulf

Julia9688 schrieb:Dann hat es wenigstens einen Grund, dass er immer dabei ist Pfeifen
Peitsche

Schoki schrieb:Hieeeeeeer Winke 02
Hallo Chäääääääpterinhios Yeah!

Wenn man vom Teufel spricht Roter Teufel

Schoki schrieb:Peitsche

Den hast du ja auch so oder Girl Umarmen

Julia9688 schrieb:Wenn man vom Teufel spricht Roter Teufel

Ja, das hab ich mir grad eben auch gedacht Mr. Gulf

Julia9688 schrieb:Den hast du ja auch so oder Girl Umarmen

Jap Kuss

Schoki schrieb:Ja, das hab ich mir grad eben auch gedacht Mr. Gulf

Kichern Wo hast du den ganzen Tag gesteckt?
Bei der vielen Schokolade auf der Pizza vom Paddy ist mir gleich "Schoki" in den Kopf gekommen !
Und da warst du wieder Augenrollen in meim Kopf In Ohnmacht fallen

Schoki schrieb:Jap Kuss

Hach jaaaaaaaaaa Liebe

Rot

Julia9688 schrieb:Kichern Wo hast du den ganzen Tag gesteckt?
Bei der vielen Schokolade auf der Pizza vom Paddy ist mir gleich "Schoki" in den Kopf gekommen !
Und da warst du wieder Augenrollen in meim Kopf In Ohnmacht fallen

Hach jaaaaaaaaaa Liebe

Rot

Ehm ja, ich hab bis halb 1 gepennt, weil ich gestern den super tollen genialen Film The Shepherd geschaut hab...

Ich weiss gar nit irgendwie was ich heute so gemacht habe, auf jeden Fall nix wichtiges Mr. Gulf

Gell, mir tun schon die Füße weh, weil ich den ganzen Tag in deinem Kopf rumlaufe Yeah!Yeah!

Umarmen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand