06.11.2008, 22:32
Scotty schrieb:
Krümelmonster schrieb:Oooooch, ich kenn die Serie auch noch, und ich bin garnicht so

Scotty schrieb:
Krümelmonster schrieb:Oooooch, ich kenn die Serie auch noch, und ich bin garnicht so
Krümelmonster schrieb:Hääääääää? Was hast du denn geraucht? Die sind doch total unterschiedlichWen ich hernehmen will sag ich lieber nicht, sonst gibts noch Haue wegen Jugendschutz und so
![]()
Wen willste hernehmen?
Bloemche schrieb:.. was ist das für ne ominöse Serie
Scotty schrieb:
früher waren auch das Bier trüb und dunkel, die Burschen schneidig und die Mädels sittsam und für Gerechtigkeit sorgte das könglich bayrische Amtsgericht
Bloemche schrieb:Wen ich hernehmen will sag ich lieber nicht, sonst gibts noch Haue wegen Jugendschutz und so
Aber um zum Thema zurück zukommen, die haben schon ne gewisse Ähnlichkeit, sind halt beide comicmäßig gezeichnet und haben in etwa die gleiche grüne Farbe - und so beim Scrollen verwuschen die Konturen sowieso
.. was ist das für ne ominöse Serie
Scotty schrieb:Das war vor deiner Zeit... und mein Paps mich zum Umschalten noch vor an den Fernseher geschickt hat
Damals, als es nur 3 Fernsehprogramme gab und Farbfernsehen die beste Erfindung seit der Brotschneidemaschine war
Scotty schrieb:s.o.
huhu diana
Missis@ schrieb:... und mein Paps mich zum Umschalten noch vor an den Fernseher geschickt hat