06.11.2008, 23:52
Claudi67a schrieb:und sich am Bus benutzen lassen ... kommst du dann zur nächsten Busbeschriftung mit *hibbel*na wenn du willst

aber ob du dich da noch auf die arbeit konzentrieren kannst?

Claudi67a schrieb:und sich am Bus benutzen lassen ... kommst du dann zur nächsten Busbeschriftung mit *hibbel*na wenn du willst
Benutzername schrieb:na wenn du willst
aber ob du dich da noch auf die arbeit konzentrieren kannst?
Claudi67a schrieb:die arbeit habe ich dann natürlich schon fertig ... ich kleb dich dann kurz um und dann geht das schon ... denn erst die Arbeit und dann das Vergnügen
Benutzername schrieb:und in der zeit in der du klebst, schreib ich schon mal die rechnung, dann kannst du die gleich mit abgeben
Claudi67a schrieb:wie willst du das denn machen
klebernder Weise am Bus mit dem Laptop
und dann druckst du es mit deinem Hosentaschendrucker aus
oder hast du dann einen Füller in der Hose
Benutzername schrieb:ich dachte du klebst mich erst danach fest?
ich hab was ganz anderes in der hose
Claudi67a schrieb:... damit du schneller mit der arbeit fertig bistdu hast dich dann doch schon längst selber festgeklebt, weil du mir ja helfen wolltest ...
Zitat:ja ja ich weiß einen Füller mit Tinte
Benutzername schrieb:... damit du schneller mit der arbeit fertig bist
Claudi67a schrieb:Genau, damit ich schneller fertig bin, aber du kleines Spielkalb mußt dich ja selber festklebenalso brauch ich doch wieder länger und habe keine hilfe ... aber danach das Vergnügen
![]()
Benutzername schrieb:ich wollte dann doch nur helfen, weil ich mich so auf das after-work freue