07.11.2008, 09:20
cabriosonne schrieb:wer golfen geht hat keinen Sexich glaube nicht, dass das der verlobte meiner Nichte auf Dauer mitmacht
ich sach jetzt nix

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

cabriosonne schrieb:wer golfen geht hat keinen Sexich glaube nicht, dass das der verlobte meiner Nichte auf Dauer mitmacht
Ente schrieb:und wenn, wäre es auch nicht tragischhabe vor vielen Jahren auch mal damit angefangen - Ball treffen war weniger das Problem, aber die Weite.......
cabriosonne schrieb:lassen die Dich da noch rein
Axel B schrieb:Wir reden nicht von Minigolf
Ente schrieb:ich sach jetzt nixweil das wäre dann anderes Forum
Axel B schrieb:Den Spruch habe ich nun öfters schon gelesen. was ist das für ein Forum?
Bravo Dr. Sommer Forum oder welches?
Axel B schrieb:Den Spruch habe ich nun öfters schon gelesen. was ist das für ein Forum?
Bravo Dr. Sommer Forum oder welches?
Ente schrieb:einige wenige Personen in diesem Forum haben mal für sich entschieden, dass div. Themen aus dem Privatleben, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit eines MINI-Smalltalk´s bestimmt sind, hier nix zu suchen haben
Ente schrieb:einige wenige Personen in diesem Forum haben mal für sich entschieden, dass div. Themen aus dem Privatleben, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit eines MINI-Smalltalk´s bestimmt sind, hier nix zu suchen haben