Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 55 - Titel folgt

Wir sind halt soooo gut, dass wir bis 11 fertig sind Top

Habe gerade Stress bei ebay wegen der Eisschutzfolie ... habe gar keine Zeit mich um Arbeit zu kümmern Motzen

MiniMaus81 schrieb:Wir sind halt soooo gut, dass wir bis 11 fertig sind Top

Stimmt! Hi 5

Zitat:Habe gerade Stress bei ebay wegen der Eisschutzfolie

Das ist ärgerlich! Confused

Zitat: ... habe gar keine Zeit mich um Arbeit zu kümmern Motzen

Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Schickt mir die Folie zu und da sehe ich, dass ein Saugnapf schon halb herausgerissen ist Motzen ... in der Beschreibung stand "gebraucht, in gutem Zustand" ... ist doch wirklich der Hammer, oder nicht???!!!
Werde mich jetzt wohl mal an ebay wenden ... sie ist der Meinung "gebraucht" könnte so etwas beinhalten Böse!

Hat jemand Erfahrung mit solchen Anfragen bei ebay???

Winken Hallo zusammen

Was ist denn das Problem bei der Eisschutzfolie?

Einer von den 4 Saugnäpfen ist schon halb herausgerissen!!! Sie ist der Meinung, bei gebraucht kann so etwas passieren Motzen Ich bin der Meinung, so etwas muss man angeben, wenn man etwas verkauft!!!

MiniMaus81 schrieb:Einer von den 4 Saugnäpfen ist schon halb herausgerissen!!! Sie ist der Meinung, bei gebraucht kann so etwas passieren Motzen Ich bin der Meinung, so etwas muss man angeben, wenn man etwas verkauft!!!

Stimmt. Also das ist wirklich fies. Nur weil man gebraucht schreibt, kann man nicht alles unter den Tisch kehren. Kann man es denn irgendwie "reparieren"?

Geheimnis Ich glaub, ich war auf die selbe Folie wie du scharf, hab aber (zum Glück) nicht geboten. Zwinkern

Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Man kann es bestimmt erst mal provisorisch reparieren, aber es wird nur eine Frage der Zeit sein bis es wieder herausreißt Traurig Sie wollte mir von den 15€ Kaufpreis lediglich 3€ erstatten! Einfach nur frech Motzen
Kreig mich gar nicht wieder ein ... die Frage ist nur was ebay dabei dann macht ... habe mit so etwas bisher (zum Glück) keine Erfahrung ...

Bitte Fränkie...Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Ich verabschiede mich jetzt erst mal in den Feierabend Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand