Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Schickt mir die Folie zu und da sehe ich, dass ein Saugnapf schon halb herausgerissen ist ... in der Beschreibung stand "gebraucht, in gutem Zustand" ... ist doch wirklich der Hammer, oder nicht???!!!
Werde mich jetzt wohl mal an ebay wenden ... sie ist der Meinung "gebraucht" könnte so etwas beinhalten
Hat jemand Erfahrung mit solchen Anfragen bei ebay???
Einer von den 4 Saugnäpfen ist schon halb herausgerissen!!! Sie ist der Meinung, bei gebraucht kann so etwas passieren Ich bin der Meinung, so etwas muss man angeben, wenn man etwas verkauft!!!
MiniMaus81 schrieb:Einer von den 4 Saugnäpfen ist schon halb herausgerissen!!! Sie ist der Meinung, bei gebraucht kann so etwas passieren Ich bin der Meinung, so etwas muss man angeben, wenn man etwas verkauft!!!
Stimmt. Also das ist wirklich fies. Nur weil man gebraucht schreibt, kann man nicht alles unter den Tisch kehren. Kann man es denn irgendwie "reparieren"?
Ich glaub, ich war auf die selbe Folie wie du scharf, hab aber (zum Glück) nicht geboten.
Man kann es bestimmt erst mal provisorisch reparieren, aber es wird nur eine Frage der Zeit sein bis es wieder herausreißt Sie wollte mir von den 15€ Kaufpreis lediglich 3€ erstatten! Einfach nur frech
Kreig mich gar nicht wieder ein ... die Frage ist nur was ebay dabei dann macht ... habe mit so etwas bisher (zum Glück) keine Erfahrung ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.