Huhu, sind grad mal kurz zu Hause!

Hier mal n kleiner Volleyball*BlackyDubistderGrößte*Bericht:
Wir sind pünktlich, wie man sah, um halb 7 aufgestanden. Nach reichlich Kaffee und Kippchen waren wir dann gegen 9.15 an der Schladirter Bucht, wo auch schon die ersten Spiele liefen. Gespielt wurde in 4 Gruppen à 6 Teams, also 24 gesamt. (ich Matheass!)
Dann, gegen 9.45 war es soweit: DIE UNABSTEIGBAREN, angeführt vom kurzfristig verpflichteten Nationalspieler MARKUS *BLACKY* UNSERHELD betrat das Spielfeld. Die schon im Vorfeld als *Punktelieferant* designierten Jungs gaben ihr bestes. Sie schmissen sich in den Dreck, baggerten was das Zeug hält und konnten auch auf die beste Unterstützung aller Teams zählen. So war es nicht verwunderlich, dass vor allem auf Grund unseres ANGABENMEISTERS Blacky, das 1. glatt mit 2:0 Sätzen gewonnen wurde!
Aber damit nicht genug, auch die nächsten 2 Teams sahen keinen Ball (außer nachdem er ihr Spielfeld berührte) und so waren wir nach 3 Partien Tabellenführer der Gruppe D.

Im 4. Spiel kam dann ein starker Gegner, der SV FREIBIER. Davon ein wenig irritiert ließ unsere Konzentration im 2. Satz nach und das Spiel endete mit 1:1 Sätzen.
Dadurch stand aber der Einzug ins Viertelfinale schon fest, sodass der Star der Mannschaft (Blacky, natürlich!) im letzten Spiel geschont wurde und wir gegen ASSDALEI (n toller Name!) nur aus Jux und Dallerei auf dem Feld waren und folgerichtig dasSpiel 0:2 verloren. (Wir wollten die Gegner halt in Sicherheit wiegen!

)
Im Viertelfinale erwartete unsere Jungs dann einer der Favoriten, die SCHMETTERLINGE! Und was soll ich sagen, diese Partie sollte sich zu der bis dahin spannendsten des Turniers entwickeln. Nach anfänglichen Abstimmungsproblemen unserer Jungs konnten die Schmetterleute (derName war Programm!!!) den 1. Satz sehr deutlich gewinnen. Diese erneute *InSicherheitWiegenTaktik* zeigte aber Früchte, und nach hartem Kampf ging der 2. Satz an uns!

Da es sich um eine K.O.Runde handelte musste ein Entscheidungssatz her. Es war ein ständiges Hin und Her auf dem Platz, und auch beim Punktestand.
Zum Schlus zogen die Schmetterer dann leicht davon und hatten beim 10:7 3 Matchbälle! ABER: Ein Fehler, dann stand es 10:8 und wir hatten wieder Aufschlag!
Was soll ich sagen....Wir haben verloren
Weiter ging es in der Platzierungsrunde gegen irgendwelche *Warriors*. Diese machten ihrem Namen anfangs NICHT alle Ehre und wurden von uns mit 11:4 an die Wand gespielt. Im Gefühl des sicheren Sieges wurden unsre Jungs aber leichtsinnig und gaben den 2. Satz ab. Wieder musste ein Entscheidungssatz her. Dieser sollte dieKrönung des Turniers werden! Beim Stande von 10:9, und vorhergehendem ständigen Führungswechsel hatten wir Matchball!!!
...vergeben...
Dann bei 12:11 der nächste! Blacky mit seinen Wahnsinnsangaben, der Gegner kriegt nix gescheites hin und....
SPIEL SATZ UND SIEG FÜR DIE UNABSTEIGBAREN; DIE ZU DEM ZEITPUNKT SCHON ALS UNSCHLAGBARE ANGEKÜNDIGT WURDEN....
So kam es zum Spiel um Platz 5 gegen den Titelverteidiger ROLLE.
Dieses Team, gespicktmitStars und Schmetterkönigen zeigte im 1. Satz wo der Frosch die Locken hat!
Da sich unsere Jungs davor ekelten und wegschauten, verloren wir folgerichtig mit 11:3....
Im 2. Satz aber drehten wir richtig auf, die Fans am Rand lenkten die gefeierten Rolle-Stars mit allen Mittel ab, und wir konnten zum 1:1 ausgleichen!!!!
Also wieder ein Entscheidungssatz. Die Rollis waren diesmal aber auf der Hut, unterschätzten uns nicht mehr und ließen sich auch nicht ablenken, sodass es auf einmal 10:5 für die stand... BUH!!!!
Aber: Angabe Blacky!!!!! Ihr ahnt was kommt:
....
Auf einmal stand es 10:9!!!!
Doch dann, das unglaubliche passierte: Die Rollis mit einem viiiiel zu langen Ball in unser Feld, DER WÄRE MEILENWEIT INSAUS GEGANGEN!!!! Aber: Wer musste dazwischenfunken und die Rollis fröhlich stimmen, damit sie ihm nicht sauer sind.....
Ihr wisst Bescheid!
Unterm Strich blieb also ein sensationeller 6. Platz für DIE UNABSTEIGBAREN, ein tosender Aplaus vom fachkundigen Puklikum und als Preis ein megahighendvolleyball, damit für den Titelgewinn im nächsten Jahr fleißig geübt werden kann!
Kurz und kanpp: EIN SUPERDUPERMEGASAMSTAG an der Schladitzer Bucht! Zur Belohnung durfte Blackydann noch schwimmen gehen. Krissy als erfahrene Rettungsschwimmerin ging mit und passte auf. Was auch gut war, den Blacky bekam mitten im See n Krampf in der Wade... Aber keine Angst, ihm geht es gut!
So, ich muss jetzt mal duschen gehen, denn eigentlich wollen wir in 5 Min bei Blacky sein und dann grillen fahren!
Bis bald an alle!

