Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Stammtisch

CooperS schrieb:Grundsätzlich hast Du vollkommen recht. Deine Beschreibung trifft die Definition von "Stammtisch" recht gut Top
Nur läßt sich dies so leider bei uns nicht umsetzen Schulter zucken nicht zuletzt deshalb, weil eine entsprechende Location fehlt, nein auch deshalb, weil dann wieder andere diese neue Form sicher doof finden würden. Man findet selten eine Lösung, die allen Beteiligten passt Achselzucken und deshalb sollte man altbewertes vielleicht nicht ändern Head Scratch und alles so belassen wie es ist Head Scratch

Ich weiß das die "schon wieder" Diskussion wegen Stammtisch nervt.....

Man(n) könnte aber versuchen eine passende Location zu findenLol
Und die Idee von Borris finde ich sehr gutTop
Vielleicht sollten einfach die Leute, daß entscheiden die regelmäßig am Stammtisch teilnehmen - den anderen ist es doch eh egal...Head Scratch

Sharon schrieb:Ich weiß das die "schon wieder" Diskussion wegen Stammtisch nervt.....

Man(n) könnte aber versuchen eine passende Location zu findenLol
Und die Idee von Borris finde ich sehr gutTop
Vielleicht sollten einfach die Leute, daß entscheiden die regelmäßig am Stammtisch teilnehmen - den anderen ist es doch eh egal...Head Scratch

es muss doch eine location geben wo man beides verbinden kann.

Sharon schrieb:Man(n) könnte aber versuchen eine passende Location zu findenLol
Könnte man(n) in der Tat Lol
Sharon schrieb:Vielleicht sollten einfach die Leute, daß entscheiden die regelmäßig am Stammtisch teilnehmen - den anderen ist es doch eh egal...Head Scratch
genauso Top

Wichtig bei einer solchen Location wäre halt, dass sie zentral liegt das alle mehr oder weniger bequem dorthin kommen, genügend Parkplätze vorhanden sind und der Laden halt unseren "sonstigen Anforderungen" entspricht Mr. Orange

CooperS schrieb:Wichtig bei einer solchen Location wäre halt, dass sie zentral liegt das alle mehr oder weniger bequem dorthin kommen, genügend Parkplätze vorhanden sind und der Laden halt unseren "sonstigen Anforderungen" entspricht Mr. Orange

Ich habe doch gar kein Auto Traurig also mir wäre noch wichtig, gute HVV Anbindung ....Pfeifen dann könnte ich auch spontan, mal vorbei schauenLol

Ich denke das ist ein Projekt für 2009 Top

Wie ist es denn mit dem Laden, wo wir mal Indoor-Minigolf gespielt haben ??

Da konnte man doch auch noch andere Aktivitäten machen, oder ? Head Scratch

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Wie ist es denn mit dem Laden, wo wir mal Indoor-Minigolf gespielt haben ??

In Wandsbek....Pfeifen

http://www.gildebowling.de/gildebowling_.../index.htm

Billard, minigolf, kegeln, bowling, sclotcar, etc.....

Kiki schrieb:Wie ist es denn mit dem Laden, wo wir mal Indoor-Minigolf gespielt haben ??

stimmt das war toll da aber haben wir nicht so ewig lange aufs essen gewartet? falls jemand was essen möchte, wäre es für ein stammtisch mitten in der woche vielleicht nicht geeignet?

ich stimme borris total zu.

vielleicht finden wir ja ein geeignetes objekt für 2009 Top

[Bild: sigpic4157.gif]

Damit dieser Thread nicht gänzlich untergeht, habe ich hier einen Diskussionsthread eröffnet. Bitte laßt uns dort das Thema und Eure Ideen ausdiskutieren und diesen Thread bis auf weiteres nur zum Mitteilen von Terminen und Teilnehmern, nutzen.

Chapter-North Stammtisch

Am Dienstag den 25.11.2008 ist es wieder soweit - der Chapter-North Stammtisch trifft sich ab 18:30 Uhr zum Klönen, Bierchen trinken und wer mag zum Vernaschen von kleineren Leckerein aus der Küche.

Der November-Stammtisch findet voraussichtlich nochmals im Zars www.zars.de statt.

Wer am Stammtisch im November teilnehmen möchte, trägt sich bitte hier ein: http://www.mini2.info/forum/calendar.php...-11-25&c=1

Darf ich vielleicht mal zu Euch dazustoßen wenn ich es einrichten kann?

Landman, my love Happy Girl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand