Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla

Missis@ schrieb:Morsche Micha Winken
Bist Du schon wieder am Schaffen? Ich bin schockiert!

Winke 02
jaja... von nix kommt nix Achselzucken

minibaby schrieb:Guten Morgen!

Winke 02

[Bild: sigpic7408.gif]

Guten Morgen! alle zusammöööööönnnn Winke 02

Nägel machen Zeitung lesen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Moin Sandra Winken

Bloemche schrieb:Glomp Tanzen Hu Hu

Missis@ schrieb:Örööööööööööös Yeah!

CoolBlue schrieb:Guten Morgen! alle zusammöööööönnnn Winke 02

Jürschen, Sisterchen, Bröddaaaaaaa Knuddeln Umarmen Tanzen

Naaaaa, wie isses bei Euch?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:*mal nachm Dollarkurs guck*
... und? Liegst du noch unterm Tisch?! Trost

Guten Morgen! Nachzügler Winken

Örös. lass uns mal zwei oder drei Termine zum Spoocht festmachen Augenbrauen

Miniholic schrieb:Jürschen, Sisterchen, Bröddaaaaaaa Knuddeln Umarmen Tanzen

Naaaaa, wie isses bei Euch?

Öröööössss Kuss alles Bestens Top und bei dir?

Bloemche schrieb:... und? Liegst du noch unterm Tisch?! Trost

Guten Morgen! Nachzügler Winken

Örös. lass uns mal zwei oder drei Termine zum Spoocht festmachen Augenbrauen

Blömschöööö Knuddeln

Susannöööööö Knuddeln

Sandra Hu Hu

hab mir gerade die Nägel machen lackiert, muss beim tippen ein bisken aufpassen Girl

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Bröddaaaa Glomp

@Sisterchen: alles gut soweit... und bei Dir?

@Jürgen: nöööö, ich sitz noch. is halt so wie bei uns letztes Jahr Zwinkern

@Brödda: uiuiui... Nagellack nix gut für Tastatur Nein

Missis@ schrieb:Bröddaaaa Glomp

@Sisterchen: alles gut soweit... und bei Dir?

@Jürgen: nöööö, ich sitz noch. is halt so wie bei uns letztes Jahr Zwinkern

@Brödda: uiuiui... Nagellack nix gut für Tastatur Nein

Süße, ich hab ja auch die Nägel lackiert...und nicht die Tastatur Zwinkern Kichern

Susanne, sag mal, wo tanzt du eigentlich Head Scratch ich würde gerne auch tanzen...so als Sport Rot

CoolBlue schrieb:Süße, ich hab ja auch die Nägel lackiert...und nicht die Tastatur Zwinkern Kichern
Ich meinte ja auch nur, dass du uffbasse sollst.... beim tibbe! Zwinkern
Zitat:Susanne, sag mal, wo tanzt du eigentlich Head Scratch ich würde gerne auch tanzen...so als Sport Rot
Ösch hab gekündigt... ich habs zu oft net gepackt, und dann kommste halt mit der Choreo net mehr mit, das bringts dann net Achselzucken

Ich war beim Stroh in Ewwerschd.Zwinkern

Missis@ schrieb:@Jürgen: nöööö, ich sitz noch. is halt so wie bei uns letztes Jahr Zwinkern
Öscht? Aber vor ein paar Wochen waren es noch 1,50 und nicht 1,27 Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand